Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 29. Januar 2012

Die besten Sprüche aus dem Dschungelcamp 2012

Quelle der Sprüche: Quotenmeter.de
Bin ja ehrlich, sind ja Plagiate


Jetzt auch Teil 2 unter http://baerchi.blogspot.com/2012/01/die-besten-spruche-aus-dem_30.html


Nun auch auf Facebook im HighFun Blog zum Teilen!
http://www.facebook.com/pages/HighFun-Blog/308771979158234


Eigene Sprüche:





Das Dschungelcamp gegen Bettinas Mann (alias Christian Wulff- Noch Präsident von Deutschland)


Das Dschungelcamp zu RTL (Der Sender mit dem Bachelor)

                          

Das Dschungelcamp gegen das ZDF (dort ist eine Stelle frei, Bewerbungen bitte unter: "Gottschalk sucht Gummibärchen" Chiffre: Wetten Nie...?








































3 Kommentare:

  1. Wird noch weiter bearbeitet... bin ja dabei... und bald wird es auch unter Facebook zum teilen bereit gestellt - schaue nach HighFun Blog! in Facebook

    AntwortenLöschen
  2. So endlich fertig, viel Spaß mit den Sprüchen! Vielleicht folgt ja noch ein Teil 2 - als Zusatz - Abwarten

    AntwortenLöschen