Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 9. Januar 2012

Sharfe News vom 09.01.2011 Krankheitskeim im Hähnchenflleisch - Köhler kehrt für die Osterferien zurück - Schneechaos in Österreich

Krankheitskeime in Hähnchenfleisch: Oh nein!! Jetzt auch noch Krankheitskeime in Hähnchenfleisch! Und irgendwann kommt wieder heraus, das irgendein Depp oder Deppin nur ihren Arsch nach den Toilettengang nicht abgewischt hat. Also ehrlich, für 3,50 Euro die Stunde was der Arbeitnehmer dort verdient, sollte doch wohl die Hygiene und die Ausbildung in Hähnchenbetrieben Top sein! Schließlich können Sesselpfurzer dort umsonst nach Brasilien fahren und 4 Mädels schwängern...
Köhler kehrt zurück: Nachdem Bettinas Mann keine Lust mehr hat, die beleidigte Leberwurst zu spielen, hat sich Horst Köhler zu Wort gemeldet, dass er wieder Bundespräsident werden mag. O-Ton Köhler: "Er hat ja bald 3 Wochen Osterferien, so lange hätte er Zeit für das Amt."
Schneechaos in Österreich: Viel mehr hätte mich geschockt, wenn Ägypten unter Schneemassen versinkt. Kauft euch doch Griechenland, wenn er keinen Schnee mehr sehen wollt.
Außerdem, lieber Wettergott, plane es demnächst so, dass all diese Mallorca Schnösel auf ihren Apres Ski Party eingeschneit werden, oder von einer Lawine mitgerissen werden. Das mal ein ganz schlechtes Timing.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen