Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 4. Mai 2011

So Grand Prix 2011 - Eurovision - Part 1 - Albanien - Armenien - Aserbaidschan - Kroatien - Die Videos!

Albanien - Aurela Gace- Feel The Passion
Was soll man dazu sagen? Eine Albanische Rihanna ist geboren! Yuhu! Klingt irgendwie nach Alexander Klaws und dieses Lied zum Gladiator. Schön erst mal nen Adler fliegen lassen. Ist doch super schön das Lied, bitte das nächste...danke...


Armenien - Emmy - Boom Boom
Man weiß endlich warum Armenien "Arm"enien heißt und nicht Reichien oder Richien. Okay süss kann die Frau ja schon ihre Hüften schwingen, ich gib es ja zu, aber der Text...omg...es gab doch früher mal bei uns diese Junia oder auch Blümchen die irgendwie die selben Texte schrieben. Oder die Vengaboys... das wärs doch mal. Boom shaka shaka..ach wie niedlich. Sicherlich ein Gewinnerlied...wenn alle anderen vorher nicht auftreten und boykottieren.

Boom boom shaka shaka...hach, ich singe ja immer noch mit..liegt am fabelhaften Text. Hm, gewinnt die Emmy doch noch! OMG

Aserbaidschan (hoffe richtig geschrieben, ist aber auch ein schwer zu schreibenes Wort, seit wann gehört das Land eigentlich zu Europa? Ach verdammt)... - Ell und Nikki - Running Scared
Das Lied soll ja eines der Favoriten sein im diesjährigen Eurovision, und ich muss sagen, ein sehr schönes Lied. Doch, würde ich sicherlich legal downloaden. Das der Typ halt nicht so Knaller ausschaut muss man einfach mal so hinnehmen, am besten das Video anschauen ohne hinzuschauen - ergo nur die Musik hören. Dann passt das alles. Sehr schön.


Kroatien - Dania Kinzer - Celebrate
Lasst uns alle ab nach Kroatien und dort unseren Urlaub verbringen! Aber laßt bloß die Musik aus! Dieses komische DJ Bobo Liedchen ist doch echt schrecklich. Nicht mal nach 14 Bier wird dieses Lied ertragbar. Bah, bitte weiter... Erst mal armenisch singen...boom boom shaka shaka...hach, das nenne ich noch Text.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen