Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 16. Mai 2011

Planking - der neue Trend - Bis in den Tod....

Endlich mal wieder ein wunderbarer Trend, den jeder Mal mitmachen sollte: Planking. Was ist das? Wieso gibt es das? All diese Fragen werden wir jetzt in diesen Blog erklären.
Planking bedeutet einfach "Sei ein Brett" - so ist man halt einfach ein Brett. Einfach flach auf den Boden legen und die Augen nach unten gerichtet und sich dann einfach fotografieren lassen (siehe auch unten in 2 Videos). Dabei ist der Boden meist nicht wirklich ein Boden - sondern mal gerne Kamele oder Gefrierschränke. Ist eigentlich lustig...Eigentlich... da gibt es natürlich auch wieder solche Freaks die immer höher und immer riskantere "Planking-Fotos" machen wollen und möchten. Jetzt gab es in Australien schon den ersten Toten - der stürzte von einen Balkon hinunter. Trotzdem muss ich sagen, wenn man es nicht übertreibt finde ich es einen lustigen Zeitvertreib. Als nächstes plane ich, mitten auf der A1 mich platt hinzulegen... Mal schauen ob mir das gelingt...(demnächst hier einen Live Bericht aus dem Krankenhaus, weil ich denke nicht, das ich das unbeschadet überleben werde). So aber nun zu den versprochenen Videos - have Fun, HighFun!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen