Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 12. Mai 2011

Grand Prix 2011 - Eurovision 2011 - Die Finalisten - Deutschland - DDR - Spanien - Großbritannien - Italien - Frankreich

So, nun kommen wir zu den Ländern die zuvor schon qualifiziert waren, dabei natürlich unsere Lena. Natürlich wird sie gewinnen..
Deutschland - Lena - Taken By A Stranger
Das Lied ist anders, das Lied ist nicht besser als viele, aber schon eingängig. Ob es gewinnen wird, ist schwer zu sagen - weil es ein Lied ist das polarisiert. Aber schauen wir mal und drücken alle Daumen die wir haben (Denke 2 Stück haben wir).


DDR - Lena - Taken By A Stranger
Für viele sicherlich überraschend, aber es stimmt! Deutschland nimmt wieder mit 2 Ländern Teil! Was früher so wunderbar klappte, funktioniert nun heutzutage auch wieder. Also belebt man die DDR wieder auf und schickt nun Lena - Ost zum Grand Prix. Für wen sich dann die Stimmen dann verteilen werden? Wir warten mal ab...hier das Video aus der DDR!


Spanien - Lucia Perez - Que me quiten lo bailao
Jetzt kommen natürlich die Kracher - denkt man sich. Spanien - man denkt an vollbusigen Frauen, an Sonne und an Lucia Perez natürlich nicht. Das wird sich nach den Grand Prix auch nicht ändern. Es ist alles Nett. Die Frau ist nett, sie schaut nett aus, sie singt nett, NETT ist SCHEISSE. Nein, so krass würde ich es nicht sagen. Es ist halt ein Lied...mehr nicht, weniger nicht. Braucht man auch nicht weiter drüber zu diskutieren.


Großbritannien - Blue - i can
Wie jedes Jahr versucht es England wieder mal mit einer populären Gruppe die wieder beim Eurovision vergeigt...das wird auch dieses Jahr wieder der Fall sein. Klar haben Blue Fans, aber die werden nicht reichen. Das wird kein Sieg. Wie jedes Jahr... Das Lied ist auch kein Lied das ich mir illegal herunter laden würde (nicht mal das!), das sagt wohl alles aus. Fans von Blue werden anrufen, Fans gegen Blue wählen lieber Spanien (der Mallorca Effekt macht das Möglich!). Außerdem ist da nicht mal eine Frau zu sehen...buuuhhh  xD


Italien - Raphael Tut nichts zur Sache - Follie D Amore (übersetzt Folienkartoffel der Liebe)
an Hand meines geänderten Textes des Liedes und des Künstlers sollte jeder HighFun Leser sofort aufmerksam werden! Gescheite Leser wissen sofort: Das wird ne Gurke sein! Und sie haben Recht. Die Folienkartoffel der Liebe ist kein tolles Lied...überhaupt nicht. Und wie ich gehört hab, soll es sich dabei nicht mal um Folienkartoffeln handeln. Egal. Wieso nimmt Italien überhaupt wieder teil am Grand Prix? Ach ja, ich weiß:
Erstens um Bunga Bunga in Düsseldorf zu machen
Zweitens um Folienkartoffeln aus Italien zu promoten
und Drittens um sich wieder mal zu blamieren, dann wieder rum heulen und im nächsten Jahr nicht mehr teil nehmen. Das hatten wir doch alles schon mal.
Das wird der letzte Platz im Finale! BASTA.


Frankreich - Amaury Vassili  -Sognu
Wieso Frankreich wieso? Wieso dieses Lied? Es hört sich eher nach einen Einmarsch nach Polen an, als nach ein Lied. Ich geb ja zu, bei Henry Maske hatte es damals funktioniert. Das Lied wurde ein Welthit. Conquest of Paradise, Time to say Goodbye - das waren noch Boxhits. Nun Sognu. Ich weiß, das Frankreich zu den Favoriten gehört - aber mein Lied wird es nicht sein. Ich geb ja zu, er hat eine gute Stimme, das Lied ist nicht ganz so schlecht und es gibt viele Leute die es mögen. Könnte eine vordere Position einnehmen...abwarten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen