Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 10. Mai 2011

Grand Prix 2011 - Eurovision 2011 - Part Seven - Lettland - Moldawien - Slowakai - Slowenien - Schweden - Niederlande - Ukraine

So ich hab euchs versprochen, ich hab die Halbfinalisten endlich fertig! Das mein letzter Halbfinals Blog zum Eurovision Grand Prix! Nun kann die Wahl heute Abend kommen, und dieser letzte Part bringt nicht nur müde Lieder hervor, hier verstecken sich doch ein paar Perlen...viel Spass im letzten Halbfinal - Blog. Demnächst arbeite ich noch an den Ländern, die sich so ins Finale gekauft haben (Deutschland, Italien und so)...bis dahin viel Spass und gute Laune, und vor allem bei einigen Liedern gute Kopfhörer!

Lettland - Musiqq - Angel in Disguise
Wer Musiqq im Gruppennamen trägt, sollte auch Musik im Herzen haben - dachte man, denkt man, glaubt man... Angel in Disguise ist eine nette Popnummer. Und nett ist die Schwester von Scheiße. Aber ganz so grausam ist es dann doch nicht. Bisschen mehr Aktion auf der Bühne wäre vielleicht doch mal was, so wird es in diesen Halbfinale doch knapper als man denkt. Abwarten!



Moldavien - Zdob si Zdub - So lucky
Im so lucky, lucky, lucky- das war doch Kylie Minogue! Ist das nun die Neuauflage ihres Welthits? Ich sage mal: FAST! Aber wirklich nur ganz knapp verfehlt. Endlich mal wieder ein Lied, das gegen Portugal antritt, um den letzten Platz. Wenn man das hört, wird meine Sahne im Kühlschrank sauer... furchtbares Lied! Wenigstens hat die Band auf der Bühne Spass, liegt sicherlich an den Drogen, anders kann ich mir es echt nicht vorstellen.


Rumänien - Hotel FM - Change
Bei diesen internationalen Gruppenname dachte ich mir erst, uuhhh huuuhhh jetzt kommt ein Hammerlied. Und was soll ich euch sagen, das uuhhh huuuhh kam dann auch. Eher in der Richtung uuhhh hhuuuhh falsch gedacht. Das Lied hat keine Chance gegen die unten stehenden Nationen. Und ganz ehrlich, einmal kurz anhören reicht. Ansehen lieber nicht, ein Mann im pink-rosanen Anzug - NÄXXXT!


Slowenien - Maja Keuc - Vanilla
Die Konkurrenz in diesen Block ist weitaus höher als im ersten Block - hier folgen doch Lieder die man noch als Lieder bezeichnen kann. Die Slowakai, die Schweden und auch Slowenien bringt ein gutes Lied. Das wird doch knapper im Halbfinale als man dachte. Denke aber auch Slowenien schafft das Halbfinale, wir sehen uns im Finale. Laut meines Gefühles wird es zwar nicht vor der Slowkai oder Schweden landen, aber dahinter ist ja auch noch Platz. Damit könnte man sich ja auch glücklich fühlen.


Slowakai - Twiins - I´m Still Alive
Mal wieder ein offizielles Video für euch, also kein Eurovisions-Bühnen-Gehumpel. Wir hatten ja damals unsere Mandy Capristo von Monrose, hier präsentiert euch die Slowakai gleich 2 davon, das muss doch wohl reichen. Auch dieses Lied würde ich, wie gleich unter uns Schweden, zu den Favoriten zählen. Einfach ein goldiges Lied mit goldigen Sängerinnen. Was aber im Video der Fußballeinspieler soll, frag ich mich immer noch, aber egal...so sind sie halt...die Slowaken. Sollten sie das Halbfinale überstehen ist alles möglich! Ach, und Eishockey haben sie auch... hat Deutschland nicht gerade erst gegen sie gewonnen? 4:3 oder?


Schweden - Eric Saade - Popular
Der heimliche Favorit kommt dieses Jahr aus Schweden! Mal schauen was passiert. Eric Saade singt es (man, bin ich ein Fuchs, dabei steht sein Name sogar hier drüber). Und das Lied hat doch Feuer, obwohl mir das schon fast wieder zu Populär ist. Aber nun egal, das Lied ist toll. Aber Gewinnerlied? Mal abwarten... Zwar gibt es zahlreiche schlechte Beiträge, aber hin und wieder ist doch Konkurrenz vorhanden. Dazu passt aber auch die Tanzperformance, einen vorderen Platz ist denen sicher...wenn sie das Halbfinale überleben!


Niederlande - 3JS - Never Alone
Für euch hab ich extra die niederländische Version ausgesucht, Ehre wen Ehre gebührt. Die Niederlande reißen auch dieses Jahr wieder nichts im Grand Prix, wie immer. Seit der Euroversion die Halbfinale erfunden hat, ist dort immer Schluß für Holland. Das wird sich auch mit diesen Beitrag nicht ändern, es fehlen dann einfach Punkte. Aber hoffen wir das beste für unsere lieben Nachbarn! Ich bete für euch zu einem Campingwagen. Ihr schafft das. Außerdem hatten sie schon mit Lena gesungen, da muss man doch ins Finale kommen.


Ukraine - Mika Newton - Angel
Auf zum letzten Halbfinalisten! Der Ukraine. Sie schicken natürlich einen Engel nach Deutschland, damit wir uns alle an den Händen halten können und uns freuen können. Bis auf das sie schon Züge von einen Engel hat, ist das Lied aber wieder nichts. Aber nicht so schlecht, das es mit Portugal mithalten könnte. Das Lied und die Sängerin erinnern mich immer an die Werbung mit den Engel, wo der Hund in die Flügel beißt. Vielleicht hätte man das noch in der Performance mit aufnehmen sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen