Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 15. Mai 2011

Grand Prix 2011 - Eurovision 2011 - Das Finale - Fazit - auf nach Baku

War das ein Finale? War das nicht Hammer? Wir Deutsche haben es einfach drauf, sowas auszurichten...und das nächste Jahr geht es nach Baku. Ja, nach Baku. Das liegt in Aserbaidschan. Was freuen wir uns darauf! Ab in den Campingwagen und auf nach Baku! Einer kennt sich dort ja aus, unser Bundesberti. Der leitet ja dort den Fussball, der hilft uns sicherlich bei der Ticket Besorgung. Nächstes Jahr schaut alles anders aus. Keine Lena :-(. Hoffen wir einfach, das unser Raabi wenigstens weiter macht und den nächsten Akt präsentieren kann (vielleicht mal eine Gruppe casten statt Einzelsänger?). Sonst müssten wir die Flippers reaktivieren um nach Baku zu reisen (hätte den Vorteil, das sie gleich dort bleiben könnten...).
Flippers nach Baku - wunderbare Vorstellung.

Aserbaidschan gewinnt, und was hab ich in meinen Blog geschrieben? Man bin ich ein Fuchs. Ich fand das Lied einfach toll, weil es auch eine ganz besondere Melodie hat, die ins Ohr geht und bleibt. Sie haben aus meiner Sicht zu Recht gewonnen, weil es ein gutes Lied ist. Und Italien Rang 2? Das verstehe ich nicht. Da lag ich vollkommen falsch. Waren aber auch wohl nur Mitleidspunkte...anders kann ich es mir kaum vorstellen. Italien muss ja nun weiter bleiben, nach diesen tollen Rang 2.

Aber Lena auf Rang 10! Das ist doch gut, das ist toll. Sie hat es toll gemacht, und sah zauberhaft verführerisch aus. So paar Plätze höher wären gerechter gewesen, aber Rang 10 ist voll in Ordnung. Damit kann sie in Deutschland bleiben. Bin wirklich gespannt, was im nächsten Jahr in Baku passiert.

Baku übrigens, hat 2 Millionen Einwohner, also ist auch mal gar nicht so klein. Viele wissen ja gar nicht wo es liegt, also... liebe Leser, wenn ihr immer nach Osten geht...also so durch die Türkei und dann nen Stück weiter, dann kommt ihr nach Aserbaidschan. Siehe auch unten... Da der rote Fleck, da unten das ist Aserbaidschan. Nun ist ja alles klar. Auf nach Baku!
Datei:Ort-Aserbaidschan.png
Quelle: Wikipedia
Die deutsche Partnerstadt ist übrigens Mainz, na das muss ja dann wohl ein lustiges Völkchen sein, diese Bakuanier oder wie immer die heissen. Ob Mainz schon den Karneval hinexportiert hat? Hm, wäre doch mal ne Maßnahme. Wir verkaufen Karneval nach Aserbaidschan! Ole!

Dann noch mal einen großen Dank an alle Leser und Schauer des HighFun Blogs, ihr habt mir ja regelrecht die Bude eingerannt. Danke für so viele Seitenaufrufe! Auch wenn wirklich vieles sinnfrei geschrieben hat, lag hinter den vielen Videos und Berichten für den Grand Prix viel Arbeit hinter, die sich echt ausgezahlt haben. Hatte echt erst Bedenken, das soviel Arbeit für die Katz gewesen ist, aber nein, die Seitenaufrufe geben mir Recht. Dann muss ich wohl auch nächstes Jahr wieder über den den Grand Prix schreiben... ach herrjeh... das ist manchmal wirklich mühsam. Aber ich werde es tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen