Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 4. Mai 2011

Grand Prix 2011 - Eurovision 2011 - Part Two - Finland - Georgien - Griechenland - Ungarn - Island

Ich brauchte natürlich nach den ersten 4 Videos nur eine ganz kurze Pause, weiter geht es nun, mit den nächsten 4 Liedern...und gleich das erste Lied bringt mir den Kotzeimer näher wie ich dachte...

Finland - Paradise Oskar - Da Da Dam
Nein, liebe Leser und Leserinnen des High Fun Blogs - ich verarsche euch nicht! Der Typ heißt echt so, und das Lied heißt auch so. Furchtbar oder? Da war noch Wadehadedudeda (korrekte Schreibweise nach Jahrzehnten nicht mehr möglich) wahre Kunst. Hört mal ihr Finnen, wenn ihr uns verarschen wollt, dann macht das bitte anders, aber nicht so!!! Verkauft mehr Riccola oder was auch immer, aber noch mal sowas, und wir marschieren in euer Land hinein und Da da verDammen euch nach Schweden! Oder wo auch immer! Gleich eins aufs Maul ihr Finnen! Eigentlich schäme ich mich regelrecht euch sogar den Link zum Video zu geben oder das hier zu präsentieren, mir wäre lieber ein schwarzes Bild... Furchtbar! Wer das liebt, liebt es auch, wenn 200 kg Menschen schwarze hautenge Leggins tragen!  Oder mit Tanga am Strand von Finnland!! Und schaut euch mal den Gesichtsausdruck von Paradise Oskar an während er das Lied singt, also, da braucht man nichts mehr dazu zu kommentieren...das sagt alles aus...oder nicht?



Georgien - Eldrine - One More Day
Nachdem wir schon die Rihanna hatten, kommt nun Gwen Stefanie! Im unten stehenden Video ist sie zwar noch braunhaarig, aber im neuen Look ähnelt sie doch sehr Gwen Stefanie. Aber ist ja egal, woher die Punkte fließen, wenn sie glauben damit mehr Punkte zu ergattern, ist es ja ihr gutes Recht! Tja, mir fällt zu den Lied eigentlich auch nicht viel ein...es ist nett, mehr nicht. Aber wirklich loben oder kritisieren kann man es nicht. Es ist einfach nur ein Lied...


Jetzt kommen wir zu einem meiner Lieblingsländer:
Griechenland - Künstler kann ich nicht ausschreiben - Watch my Dance
Sie hatten mich ja schon letztes Jahr überzeugt mit diesen griechischen Folklore Tanz, aber dieses Jahr schiessen sie wieder den Vogel ab! Sie machen es wohl ähnlich den Finnen nach, sie wollen uns nur verarschen! Watch my Dance sollte auch ursprünglich "Guck nicht hin" heißen... aber nun gut, schnell umgeschrieben und schon ist ein griechischer Hit entstanden. Ich weiß nicht genau, was das Lied eigentlich soll, ob es eine Aussage haben möchte oder überhaupt eine Melodie. Aber nun gut, da ist irgendwie alles drin im Lied, außer etwas tanzbares. Aber wir sollen ja auch nur gucken, nicht hinhören. Das ist auch besser so! Augen zu..ähm nein, Ohren zu und durch. Und damit das nicht genug ist, bietet Griechenland auch noch einen Rapper auf...wunderbar. Dieses Mischwerk kann doch kein Mensch leiden... oder gibt es von denen echt Fans?


Ungarn - Wolf Kati - What About My Dreams
Es wurde auch endlich Zeit für ein Lied! Und nicht solche Gurken die wir zuvor gehört und gesehen haben! Endlich mal ein Lied das zu Recht Lied genannt wird. What About My Dreams ist ein wunderbarer Pop Song den man auch so im Radio laufen lassen könnte. Gott sei Dank! Nach den Finnen und den Griechen hab ich die Hoffnung ja schon aufgegeben (aber da ich gerade schon Einblick in Island genommen hab, kann ich sagen, Finnland und Griechenland haben starke Konkurrenz). Wieder zurück zu Ungarn..klasse Beat, klasse Stimme..das reicht doch wohl. Kati ähnelt doch stark der damaligen Sängerin Sylver aus den Niederlanden...aber das ja egal. Schönes Lied! Top


Ich hab jetzt echt Angst das nächste Lied euch zu präsentieren, aber es nutzt ja nichts, da müssen wir jetzt mal durch...
Island - Sigurjons Friends (nach den Grand Prix hat er sicherlich keine Freunde mehr!) - Aftur Heim
Ich verweigere jetzt irgendetwas dazu zu schreiben...nein, schaut euch das selber an...ich Streike!!!

Island -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen