Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 5. Mai 2011

Grand Prix 2011 - Eurovision 2011 - Part Four - Russia - San Marino - Turkey - Serbia - Schweiz

Russland - Alexey Vorobey - Get You
Das aus Russland selten was Gutes kommt, sehen wir auch dieses Jahr im Eurovisions Grand Prix. Das Lied hat nichts und wird nie was haben. Das einzig gute was immer noch aus Russland kommt, ist der Vodka. Das wird sich auch 2011 nicht ändern. Denke Russland übersteht nur das Halbfinale wegen den ganzen Ostblock, sonst würden sie wohl schon vorher ausscheiden.


San Marino - Senit - Stand by
Ich möchte eigentlich gerne das San Marino gewinnt, ich finde das richtig lustig, wenn San Marino den Grand Prix austragen würde. Das unten stehende Video ist ein Bericht von der ARD. Sie kann singen - sagen sie dort, und das stimmt sogar. Und sie sang sogar beim Musical in Hamburg "König der Löwen". Doch ein netter Song. Ob sie das Finale erreicht, steht trotzdem in Frage. Weil San Marino ist ja kein Punktegarant. Abwarten und hoffen.


Serbien - Nina - Caroban
Nach den wunderschönen Song aus San Marino, landen wir bei Serbien wieder bei einen "Muss man nicht hören Song". Und auch nicht wirklich sehen. Wie Russlands Beitrag hat auch dieser Song keine Höhen und keine Tiefen. Man glaubt Ralph Siegel hat dort die Finger im Spiel... Ich warte immer noch auf den richtigen Burner für heute. Nach nen halben Tag Pause hätte ich mir ein richtig gutes Lied wieder mal verdient! abwarten und weiter hören!


Schweiz - Anna Rossinelli - In love for a while
Mal wieder kein Highlight...aber die Schweizer haben ja schon lange nicht mehr wirklich was geschafft beim Grand Prix. Außer DJ Bobo...natürlich... Es ist ja ganz nett. Die Sängerin schaut nett aus, die Musik ist nett...aber wie sagt man so schön, Nett ist die Schwester von Scheiße. Und so wird es auch dieses Jahr wieder nichts werden mit den Sieg beim Grand Prix. Wenn überhaupt das Halbfinale überstanden wird...


Türkei - Sadakat - Live it up
Warum sich die Türkei das jedes Jahr noch an tut, mit den Lied zum Grand Prix schicken, grenz an ein Wunder. So wie im gesamten heutigen Bericht - Ausnahme das Lied aus San Marino - sind die Lieder nichts halbes, nichts ganzes. Es gibt keinen Ausrutscher wirklich nach unten, das mag ich gar nicht mal sagen, aber auch kein Highlight nach oben. Schade. War mehr drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen