Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 3. Mai 2011

Zombie Filme - Vorsicht bei Krankenhäusern!

Nachdem ich mich selbst gerade wie ein Zombie vorkomme, kann ich auch mal über Zombies schreiben...dachte ich mir, bzw. über Zombie Filme.
Momentan schleife ich mein Bein ja auch hinter mir her, ich liebe ja sowas...aber haut euch selbst mal mit den Hammer gegen das Knie, dann habt ihr ungefähr den selben Effekt wie ich ihn momentan erleben darf. Schmerztabletten sei dank, und wenn man das Bein hochhalten kann, dann geht das alles noch.
So, das war nun privat genug... und nein, davon mache ich jetzt auch keine Bilder.

Heute zum Thema Zombiefilme, ich liebe ja diese Filme, aber habt ihr euch schon mal hineinversetzt wie es wirklich wäre? Also wenn wirklich die Welt voller Zombies wäre?
Hier einige wertvolle Tips zum Verhalten während einer Zombieepidemie:
- Vertraue niemals militärische Einrichtungen! In jeden Streifen sieht man es, militärische Einheiten werden sofort überrannt und gruselig hingemetzelt. Ich kenne nicht einen Film, in denen sowas klappte.
- Verstecke dich niemals in einem Krankenhaus! Ich weiß eh nicht, warum die Gruppe Überlebende gerade in Richtung Krankenhäuser gehen. Ich würde als letztes zu einen Krankenhaus gehen, dort fängt doch meist das ganze übel an oder sind die ersten Kranken zu erkennen. Blödsinn sowas. Und meist brennt das Licht auch dort so komisch wegen den Notgenerationen. Also Krankenhäuser auch vermeiden.
- Es gibt immer ein Liebespaar! Also solltest du mit einer Gruppe unterwegs sein, es gibt immer ein Paar das zusammengehört oder in 90 Minuten Spielfilmzeit zu einander findet. Ich finde das eh immer so toll, da wird gemetzelt, umgebracht und verstückelt aber Zeit für die Liebe ist dann immer da. Meist gibt es sogar einen eifersüchtigen Mitstreiter...der früher und später selbst zum Zombie mutiert und erschossen wird.
- Einer wurde schon gebissen! Wenn jemand eine Wunde mit einer Mullbinde abbindet, Holzauge sei wachsam! Das wird kein Bienenstich sein und auch kein "Unfall". Erschiesse deinen Mitstreiter am liebsten sofort, dann hat sich das Thema schon mal erledigt.
- Das Virus überträgt sich mit Bissen! Wenn du gebissen wirst, dann sei gewarnt, du bist verdammt. Du wirst zum Zombie! Nicht das du denkst, oooohhh in 12 Jahren wird es sicherlich eine Heilung geben, nein, du stirbst. Das ist dein Ende. Schliesse mit den Leben ab und gut ist.
- In Autos stecken Zündschlüssel! In 80 Prozent der rum stehenden Autos stecken Zündschlüssel und ihre Türen sind auch offen. Nutze diese Chance um eine Tour zu unternehmen!
- In dunklen Gängen befinden sich Zombies! Ja, ehrlich! Meist sind dort Zombies! Nun seit ihr aber geschockt oder? Man denkt ja, ooohh nachts kommen die Zombies gehen wir mal durch dunkle Gassen da sind sie bestimmt nicht. Falsch gedacht. Auch in dunklen Gassen gibt es Zombies!
- Deine Familie lebt! Ja, meist lebt deine Familie irgendwo. Von aber Milliarden toten überlebt meist gerade deine Familie und es gibt ein Happy End! Du musst nur dran glauben. Zu meist überleben sie sogar in einer weit entfernten militärischen Einheit mit Hubschraubern. Zu meist kannte deine Familie auch jemanden der jemand kannte, der jemand traf, der was zu sagen hatte, der dich aus den Gebiet rausholen konnte. Klingt doch logisch. Finde ich auch.
- Schiessen kann jeder! In jeden Zombiefilm sieht man Leute mit Pistolen umgehen. Meist treffen sie sogar die Köpfe von Zombies. Also solltest du jemals mit einer Gruppe unterwegs sein, sei dir bewußt, von denen braucht keiner Schießübungen - die können das auch so!

So, erst mal bis hierhin und nicht weiter...ich muss erst mal nach Bissen schauen...
in diesen Sinne Peace und Weltfrieden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen