Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 3. Mai 2011

Osamas Versteck - nix mit Höhle - schön in einer Luxusvilla! Video von seiner "Terrorhütte"

Da haben wir es mal wieder, 10 Jahre lang durchsucht die USA sämtliche Höhlen in Afghanistan und der liebenswerte Herr Bin Laden sitzt in einer Luxusvilla in einen Ferienort. Es gab ja einige Karrikaturen die Osama in Surfer Shorts zeigten, die sind weitaus näher an der Realität als die Bilder vom Toten Osama - wir berichteten bereits, das es sich um Fakes handelte. (http://baerchi.blogspot.com/2011/05/2-mai-osama-ist-tot-fake-bilder-im.html).
Und jetzt kam das Video von der Welt online die die Villa von Osama zeigt:
http://www.welt.de/videos/politik/article13319655/Bin-Ladens-Luxus-Versteck-im-Ferienort-Abbottabad.html#autoplay

Danke USA, nach 10 Jahren Suche habt ihr endlich die Villa gefunden. Mein Respekt an euch. Feiert diesen Triumph, geht auf die Strassen und feiert! Es fehlte ja nur noch der neongelber Anstrich der Villa und Wegweiser zur "Villa Osama". Ich schüttel da nur noch mit den Kopf..
Vor lauter Bäume sieht man den Wald nicht mehr...sagt man doch so. Aber 10 Jahre blind durch die Gegend stapfen? Egal, Erfolg ist Erfolg!
Danke USA

Aber die Dramatik ist damit noch nicht abgeschlossen, nein, nicht nur ein gefaktes Bild von Osama schickt man in die Welt hinaus, sondern man zeigt sogar noch das angebliche Haus von Osama. Das sogenannte Osama Terrorhaus. Quelle Bild


Fassen wir es noch mal zusammen:
- Wir erschiessen Osama
- Um das zu beweisen, faken wir ein altes Foto von Osama und zeigen ihn angeblich gerade erschossen
- wir werfen Osamas Leichnam direkt danach ins Meer zur Seebestattung (sicherlich folgt noch ein spannendes Video vom Ozean und man sieht eine Plastiktüte hineinfallen)
- Um das alles zu untermauern, senden wir ein Terrorhaus von Innen mit ein bisschen Blut - Hollywood lässt grüssen.

Wenn im nächsten Jahr die Oscars verliehen werden, dann erhält die USA sicherlich den Preis für das beste Drehbuch... OMG

So langsam fehlen mir die Wörter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen