Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 6. Mai 2011

Grand Prix 2011 - Eurovision 2011 - Part Six - Zypern - Dänemark - Estland - Israel- Mazedonien - Irland -

Zypern - Christos Mylordos - San Angelos...bla bla bla ... interessiert doch keinen!
Den Titel kann ich nicht mal ausschreiben, so ist auch das ganze Lied. Ich versteh kein Wort. Aber sei es drum, ist ja schnuppe, ist ja Europa und nicht Deutsch Contest. Das Lied, na ja, was soll man sagen? Es gibt weitaus schlechtere Lieder und bis die Frau singt dauert es ja ein wenig - dann wird das Lied doch grausamer. Glaub mit Lena haben wir doch kein so schlechtes Lied dabei...


Dänemark - A Friend in London - New Tomorrow
Lach - ich schaue mir ja die Videos zu jeden Beitrag gerne an, das Lied was sie präsentieren ist nett aber die Gruppe ist kacke. Und sie singen auch nicht gut. Und dann findet man im Web ein Cover das viel viel schöner präsentiert wird. Aber da müssen die Dänen nun durch... Dänen weinen nicht... Hier das Video zum Beitrag und das Cover - und findet ihr das Cover auch besser wie ich?

Dänemarks Covergirl:


Estland - Getter Jaani - Rockefellar Song
Das Lied hab ich sogar auf meinen Rechner - wann hab ich das denn gemacht? OMG - aber in einer anderen Clubversion, denke ich. Also wenn ich das schon auf meinen Rechner hab, dann wird das sicherlich ganz toll sein. Obwohl ich sogar Michael Wendler hab...okay, hat doch nicht viel mit Qualität zu tun. Nun aber wirklich zum Lied, das ist gar nicht mal so schlecht. Doch, es wird sicherlich keine Siegchancen haben, aber ich mag es. Weiter so Estland, dann könnten wir auch mal so schön 12 Punkte singen wie ihr letztes Jahr. Unser neues Lieblings-Ex-Russland-Land. Wir lieben euch! Und nun her mit den Punkten..

Und auf gehts TANZEN - die Dance Version - keeeppp moving!


Mazedonien - Vlatko Illieski - Rusinka
Also ne, wie man an Punkten kommt zeigt der Mazedonische Beitrag - erst mal schön über Russland singen und hoffen aus dem Staat fallen dann die Punkte. Singt doch über eure eigenen Frauen , habt wohl keine was? Keine schönen oder wie? Eigentlich sollte ich mich verweigern das Video zu präsentieren, ist doch echt eine Schande. Wir singen ja auch nicht, Holland ist schön und aus Österreich kommen gute Führer. Pfft. Ne, dazu gibt es kein Video, das Lied ist mir auch zu schlecht. Pfft, das einzige Land wo ich das nicht fördern werde, das man sie wählt. Kommt nächstes Jahr wieder und singt über Deutsche Herren in Sandalen, dann steht auch hier euer Video!

Irland - Jedward - Lipstick
Ähm ja, was soll man dazu sagen? Eineiige Zwillingen singen über Lippenstift...Männliche Zwillinge singen über Lippenstift und deren Farbe. Reicht das als Aussage? Schaut euch das Lied selber an... Also das Video ist sogar noch gesanglich in Ordnung, hab aber schon eine LiveAuftritte angeschaut und singen können sie nicht (oder nicht gut). Aber was soll man über Jungs sagen die über Lippenstift singen? NÄXT!


Island - Dana International - Ding Dong
So da isse also wieder, die Transe von Europa. Man, was haben wir dich nicht vermisst, aber nun biste wieder da. Schön. Und der Text...hach, herrlich. Ding Dong <- welcher Künstler hat sich den Text ausgedacht? Bzw. den Titel? Großartige Kunst schaut sicherlich anders aus. Aber was soll es...Ich kann ja selber auch keine Texte schreiben, aber Ding Dong? Glaub das könnte ich auch noch... Das Lied an sich, na ja, nichts weltbewegendes, fällt aber auch nicht so ab. Wie so viele Lieder beim Grand Prix dieses Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen