Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 2. Mai 2011

2 Mai: Osama ist tot! Fake-Bilder im Umlauf - nach 10 Jahren Jagd - Scotland Yard lässt grüssen!

Wow, Osama ist tot - und die USA verkauft das mal wieder als Erfolg. Wahnsinn. Nach 10 Jahren. Die Wahrscheinlichkeit das Osama an Altersschwäche gestorben ist, liegt bei 70% nach all der Zeit. Aber die hirnlosen Amerikaner freuen sich diebisch drüber, das sie gemordet haben. Mord gegen Mord. Wahnsinn. Sorry, aber ich finde daran nix jubelwürdiges. Schön und gut, das Osama "tot" ist - aber diese Feierei mit Fähnchen, das ist mir doch echt zuviel. Da sieht man mal wieder, das die meisten Amerikaner nichts im Kopf haben (es ist einfach so!) und dabei stammen die meisten Amerikaner nicht mal von Affen ab, sondern von Europäischen oder Afrikanischen Bürgern. So eine Schande aber auch. 
Aber Amerika verschickt erst mal gefälschte Bilder über Osama - siehe auch auf folgende Seite: 

Wer weiß denn ob er nun wirklich tot ist, oder Amerika nur damit spielt? Und ganz schnell in die See bestattet worden ist er auch noch, bloß keine Beweise zeigen. Aber Amerika jubelt. 
Wieder sind zahlreiche Menschen bei einen Anschlag getötet worden, aber Amerika jubelt. 
Welche Gehirnzellen fehlen den Amis eigentlich? Mir fällt dazu wirklich nichts mehr ein. 
Erst töten sie den Sohn von Gaddafi, nun Osama...fehlt nur noch das sie Frau Merkel töten, weil sie eine Frau ist. Dann stehen sicherlich auch wieder diese amerikanischen Flaggenwedler vor der deutschen Botschaft und jubeln. 
Großartig Amerika...Nach 10 Jahren... Respekt!
Manchmal denke "God bless Amerika" heißt eher "Amerika beschämt Gott"....

Es heißt ja auch, Amerika hat neue Wege zur Ergreifung ausprobiert... "Scotland Yard" heißt es... schon seit 1983 auf dem Markt. Damit trainieren nun waschechte Soldaten den Ernstfall. Ich kann mir das schon bildlich vorstellen, das ein Amerikanischer Soldat mitten im Gebirge von Afghanistan eine U-Bahn Karte in der Hand hält, und nicht mehr weiter kommt. Wunderbare Vorstellung. In diesen Sinne, viel Spass beim "Nächsten Gegner finden" nachdem man Obama ausgeschaltet hat...ich meinte Osama...Entschuldigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen