Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 4. Mai 2011

Grand Prix 2011 - Eurovision 2011 - Part Three - Litauen - Malta - Norwegen - Polen - Portugal

Kommen wir nach Island zu den nächsten Super Land und somit Super Hit,
kommen wir nun zu
Litauen - Evelina Sasenko - Cest Ma Vie
Also wenn ich es nicht besser wüsste, handelt es sich bei diesen Song um einen wunderbaren Gute Nacht Song- so schön vor dem Kaminfeuer sitzen und diesen Weichspüler Song sich anschauen, schon schläft man ein. Ich hoffe einfach, das Litauens Beitrag nicht zu erst zu hören ist...dann schläft die Halle. Sorry NÄXT


Malta - Glen Vella - One Life
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe die guten Lieder übersehen und überhört...nun sind wir schon bei Malta und so langsam komme ich aus den Schlafen nicht mehr heraus. Da singt ein komischer Type in Rot ein komisches Lied mit komischer Stimme und denkt sicherlich "Ich bin so toll" - schnell weiter... NÄXT


Norwegen - Stella Mwangi - Haba Haba
Nun wird es mal richtig lustig. Wir reden immer noch über den europäischen Grand Prix, ja Europa. Da bietet Norwegen so eine eingeschleuste Kenianerin mit rein um beim Contest mitzusingen. Habt ihr keine Norweger mehr die Singen können? Können alle nur noch Langlauf und Biathlon? Man man, irgendwie arm.
Ich weiß auch nicht was ein afrikanisches Lied in einen Europäischen Contest zu suchen hat, aber seis drum. Haba Haba <- netter Titel. Das Lied geht sogar flott ins Ohr. Ich würde es dennoch nicht voten, weil es mit Europa soviel zu tun hat, wie Amerika mit den Islam. Ich sage nein zum Eurovision zu Haba Haba.


Polen - Magdalena Tul - Jestem
Das ist schon eher mein Geschmack! Ein lecker Schnittchen aus Polen singt in HighHeels und kurzen schwarzen Rock. Endlich mal was fürs Auge! Und das Lied (außer das ich die Sprache nicht verstehe) ist auch noch nett gemacht. Es ist jetzt nicht der Burner, aber wenigstens kann das Auge mit essen. Und für all die Damen, auch paar Boys tanzen dazu. Reicht doch!


Portugal - Irgendwas mit Homos singen ein komisches Lied
Also das sind die Village People für Arme! Ein Soldat, eine Cindy aus Marzahn und noch mehr komische Gestalten singen ein Lied, das echt niemand braucht. Was haben sich die Portugiesen damit gedacht? Okay, ihr seid pleite, das wissen wir, aber müsst ihr echt so einen Schrott wegschicken? Die beantragen doch gleich Asyl bei uns und bleiben hier. OMG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen