Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 12. Mai 2011

Anti-Sarah-Knappik T-Shirts Die Zweite :-P

YAY ich stehe ja auf einer Sarah Knappik FanSeite! Man, ist das schööönn... Find ich gut! :-P
Vor allem das spekuliert wird, wie viel Geld ich damit verdiene...
Stimmt ja, noch mal zurück zu meinen Blog Eintrag ...hmm mal schauen wo man die T-Shirts bestellen kann... hmm ups, irgendwie keine Preisangaben, hmmmm...und irgendwie...ja doch keine Bestelladresse... hmmm
Schade aber auch... doch kein Millionär werde...
Man sollte die Seiten auch richtig betrachten, bevor man sich ein Urteil bildet.
http://www.carookee.de/forum/sarahknappikfans/13/Anti_Sarah_Fan_Shirts.27622553-0-01105

"Der kommt sich wohl wahnsinnig witzig vor - kauft dem doch eh keiner ab, seine billigen Tshirts. Kommentare kann man auf seiner Seite auch keine hinterlassen, der wird schon wissen warum ... oder hab ichs nur übersehen? Ich hab da keine Kommentarfunktion entdecken können." 


Ist doch gut oder? Ja, finde ich gut. Kommentare hab ich schon ewig abgestellt, weil einige den Sinn für Ironie einfach fehlt. Ohne damit jemanden auf die Füsse treten zu wollen... Der Blog ist halt doch sinnfrei...das sage ich immer wieder. Viel Satire, viel Blödsinn und Sinnfrei. Darum geht es ja auch in diesen Blog - wer es zu ernst nimmt, Pech...muss er durch.
Aber denke mal in Facebook wird derber über Sarah K. gelästert als in meinen Blog :-P... da dürft ihr auch gerne weiter Kommentare hinterlassen...
Hach, erst mal wieder eine Träne verdrücken...
Macht weiter so Jungs, und steht hinter euren Idol! Ist eine feine Sache, ja.
Vielleicht macht ihr ja mal "billige" Fan T-Shirts für Sarah... mal so als Idee...
Mit freundlichen Grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen