Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 2. September 2011

6:2 gegen Österreich... Welch ein Tag

Es war der 3 September 2011 - ich hab uns gerade einen Fotokalender für 2012 besorgt, der letzte in meinen Leben. Denn wie alle wissen, ist ja der Weltuntergang 2012. Ist auch Schnuppe. Zumindest war es ein wundervoller Freitag. Und die Krönung gab es am Schluss des Tages - Das EM-Quali Spiel gegen Österreich! Tor um Tor fiel, und das beste Tor schoss natürlich unser Götzinho. Schaut euch das mal an, welch wundervolles Tor...

Das Herr Hoeness nun auch den Götze haben will, ist ja klar, Hoeness will alle Spieler...wenn sie besser sind als ganz Bayern - Ganz Bayern? Ja, ganz Bayern. Er ist ja nur neidisch, das keiner 40 Millionen für Badstuber geboten hat, das kränkt ihn noch heute. Badstuber? Ja, das ist der, der die 2 Tore vermasselt hat. Warum Badstuber immer in die Innenverteidigung gesetzt wird, weiß ja eh keiner... da kann man auch gleich nen Pfosten hinstellen - der hätte mehr Charakter. Innenverteidiger haben wir ja genug...
Aber nun ja, wir jubeln noch ein wenig weiter über das 6:2 und fiebern nun der EM entgegen! ole!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen