Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 27. September 2011

10 Anzeichen... dass der Papst in Deutschland gewesen ist

1.Beim Versuch über Wasser zu laufen, sind mehrere Schüler bei Rodweil von den Fluten des Rodbaches ums Leben zu kommen. Sie dachten sie wären gesegnet.

2.Weinfirmen haben schon vorab Insolvenz angemeldet, weil bekanntlich Wein aus Wasser gemacht wird und damit die Konkurrenz unüberschaubar groß wird.

3.Der Verkauf und Verleih von Klu-Klux Clan Umhänge stieg enorm an. Viele dachten, es sei ein Umhang wie es der Papst trägt.

4.Die Gottesanbeterin wird Tier des Jahres 2012.

5. Statt Bier gab es für alle Tage an denen der Papst in Deutschland war, nur Wein auf dem Oktoberfest in München. Das hatte viele Tumulte zu folge. Eine Gruppe von jungen Deutschen waren so sauer, das sie 2 Stunden lang keine Facebook-Mitteilungen mehr geschrieben hatten.

6. Es wurden an den Tag, sämtliche Kreuzigungen durchgeführt.

7. Rosenkränze waren in wie noch nie! Das hat auch die Niederlande mitbekommen und verkleidete sämtliche Tulpen als Rosen. Viele Deutsche fielen auf diese plumpe Masche herein.

8. Göttingen heißt nun Gottingen, und Gütersloh Gottersloh.

9. Karl Lagerfeld im Interview: "Der Papst? Das ist doch ein Niemand. Der war nie nicht in Paris. Da sind sie alle, die Superstars." Dieses Interview verärgerte die katholische Kirche so sehr, das man Herrn Lagerfeld in den Ketzerturm geworfen hat, wo er nur bei Sarah Knappik, Gina-Lisa Lohfink und Christian Anders nun seine restlichen Tage verbringen muss.

10. Das Parfüm "Virgin" und "Virgin Forever" (bestehend aus 100% Weihreich) waren innerhalb von Minuten ausverkauft. Der HighFun Blog berichtete darüber schon! http://baerchi.blogspot.com/2011/09/der-papst-in-deutschland-amen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen