Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 6. September 2011

Zu Gast bei Günter (5) - Eine Kuh namens Yvonne

Talkmaster: "Willkommen, willkommen zu meiner wunderbaren Talkshow des Grauens am frühen Nachmittag - oder je nachdem sie die Wiederholung dieser Show durchlesen. Heute haben wir einen besonderen Gast in unserer lustigen Talkshow-Reihe, direkt aus dem Maisfeld zu uns auf die Couch Yvonne - die Kuh aus Bayern. Dazu zugeschaltet ein Gast den ich ganz herzlichst auch auf diese Weise drücken mag und zum Geburtstag gratulieren mag, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sandra...zurück aus meinem privaten Umfeld, hin zu unsere heutigen Gäste. Ich begrüsse zunächst einmal auf meiner linken Seite Erwin. Guten Tag Erwin!"
Bauer Erwin: "Servus."
Talkmaster: "Sie sind Bauer aus den ländlichen..."
Bauer Erwin: "Ich möchte das sie mich Landwirt nennen."
Talkmaster: "Mir egal. Also Erwin sie sind der Besitzer der Schlachterei ´Kuhglück´ in Oberammergaul. Es entgeht ihnen ja durch Yvonne Schaden in Hundert-Mark-Bereich. Yvonnes Fleisch hätte sicherlich Mordspreise in der Metztgertheke gegeben, freuen sie sich darüber das Yvonne lebt? Oder denken sie immer noch an schönes, leckeres Rindergulasch wenn sie Yvonne sehen?"
Bauer Erwin: "Mir egal. Fleisch ist Fleisch. Tier kommt an, wird gedrechselt und gut ist. Ob Kuh, Rind, Huhn, Frosch, Elch oder Igel. Wird alles paniert und tiefgekühlt. Merkt ja keiner. Fleisch ist Fleisch. Na sichi ist es schade, das Yvonne nicht als Wurst in der Theke landet, aber ich hab ja noch vom Problembären nen Stück Schulter, das auf Ebay gestellt, bringt es mir Tausende von Euronen."
Talkmaster: "Sie verarbeiten Igel?"
Bauer Erwin: "Klar, merkt keiner. Schreib immer mit dick Edding drauf ´Mit Zahnstocher´dann geht das weg wie blöde."
Talkmaster: "Das kauft echt jemand?"
Bauer Erwin: "Natürlich. Die gucken ja nicht ins Fleisch rein, die kaufen was sie sehen."
Talkmaster: "Kommen wir nun zu unseren Ehrengast der Kuh Yvonne, schön das du den Weg zu uns ins Studio gefunden hast, es war ja auch kein Maisfeld im Weg, was sagst du eigentlich zu allem?"
Kuh Yvonne: "Muuh!"
Talkmaster: "Hätte ich mir fast gedacht. Und sonst so?"
Kuh Yvonne: "Muuh!"
Talkmaster: "Ich hab gehört, das Yvonne sich demnächst für die Tierschutzorganisation PETA ausziehen wird, um gegen Pelz zu demonstrieren. Also wird Yvonne demnächst gehäutet auf vielen Fachmagazinen zu sehen sein, Yvonne meinst du das ist wirklich richtig sich häuten zu lassen, nur um Blicke auf sich zu ziehen?"
Kuh Yvonne: "Muuuh?????"
Talkmaster: "Ja ist so, stand in der ´Brigitte´, oder ´Lisa´? Da stand drin, sie zeigen dich, wie du drunter ausschaust."
Kuh Yvonne: "Muuhhh???"
Talkmaster: "Genau das habe ich denen auch gesagt. So, und schon ist die kurze Talkshow auch wieder am Ende der Sendezeit, außerdem gibt es schön Kalbsragout in der Kantine, guten Appetit alle samt! Demnächst bei uns in der Talkrunde, Jay Kalb und dessen neues Kochbuch ´Tausend schönste Rezepte mit Yvonne" - auaaa, Yvonne, hör auf mich zu treten. Kauf dir doch ne Yacht und fahr Greenpeace platt. Man, du lebst doch eh nicht mehr lange...auaaaa...verdammt, das war ins Auge getreten...boah echt mal, blöde Kuh du..."

Anmerkung der Redaktion: Bei dieser Geschichte kam kein Tier zu Schaden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen