Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 11. September 2011

Hanse Life - Von Isidor den Igel zum Doppel-Steak

Es ist der 11. September...10 Jahre nach den Unglück im World Trade Center...aber das ist jetzt nicht mein Thema im Blogeintrag. Eher die Messe in Bremen - die Hanse Life. Zunächst einmal begann der Tag mit der Kommunalwahl in Niedersachsen, muss man ja hin, die 5 Minuten hat man ja. Getan - gewählt und weiter ging es in den Tag hinein...mit den Zug nach Bremen und dann zur Messe Hanse Life. Und was war das für ein Erlebnis...hätte ich Durst auf Wein gehabt, wäre ich betrunken von den vielen Weinproben, aber so ging das noch alles. Von versalzenen Cashew-Kernen (würg), zu komischen Tomaten Gewürzen (würger) zu wunderbaren Honig-Senf (am würgesten) war alles dabei. Lecker war für mich nur die Bananenchips oder der leckere Bergkäse aus Österreich. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber wer wirklich komische Honig Sonnenblumenkerne lieb hat, der sollte sich wirklich Gedanken drüber machen, ob seine Zunge noch richtig funktioniert. Aber is ja nun auch Schnuppe. Zum Glück gab es ja Thüringer Rostbratwurst oder auch ein normales, einfaches Nackensteak. O-Ton meiner Freundin: "Ich hab doch nur eines bestellt, und hab jetzt 2. Das schaffe ich ja nie." -so kam es dann auch. 
Aber sättigend war es dennoch, wenn man bedenkt das wir am Eingang auch etwas gespart hatten (toller REWE-Gutschein + Rabatt-Eintrittskarte von einer alten Fregatte deren Verabredung wohl auf den Weg zu HanseLife Messe verstorben ist). Dieses gesparte Geld gaben wir zügig wieder aus..zum Beispiel für unseres neuestes Familienmitglied Isidor den Igel...
Isidor der Igel - Ist er nicht soooo süß?

Und auch ein schönes weiches Kissen, das sich um den Kopf hüllt, packten wir mit ein. Alles f+r die Gesundheit, alles für uns. Das Kissen mit eingebauten Geräuschen haben wir lieber mal dort gelassen. Ein sogenanntes Hörkissen - oder Lauschkissen, ist ja nun auch egal, wir haben es nicht. Leider konnte ich meine Freundin nicht für ein wunderbares Permanent Augenbrauen Dings überreden...das wäre sicherlich noch ein Spass gewesen. Aber nun ja, man kann nicht alles haben- so wie ich kein Kissen hab, und meine Freundin nun rumprahlt welch ein tolles Gefühl es ist. Wenn man da reingreift, die kleinen Perlen, an ihren Händen, das man sich vorkommt wie auf Wolken...einfach nur relaxen. Das ist so toll, das sie mich damit ärgern kann. <- das war nun mal ein Livemitschnitt meiner Freundin - danke dir Schatz...
Damit beende ich hiermit diesen Eintrag, besucht HanseLife doch auch einmal... und bringt mir ein Kissen mit! Auch will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen