Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 6. September 2011

DIE KUH YVONNE WEBCAM + LIVE CAM PROBLEMBÄR BRUNO

Danke Mama für diesen grandiosen Hinweis, ich bin immer wieder überrascht, wie viel Blödsinn man im Web anklicken kann, nicht das es reicht das Yvonne tagelang in der Bild erschienen ist, nein, es gibt ja auch eine Webcam von Yvonne! Wahnsinn oder? Dort kann man live sehen wie Yvonne schläft, ißt, kackt und wieder schläft! Das ist doch der Wahnsinn!  Fehlt nur noch das man es abonnieren kann für 5,45 Euro im Monat, oder erhältlich im neuen Sky Programm mit eigenen Sky Sender. Da Big Brother eh den Ende zusteuert, hat man ja direkt den Slot frei für ein eigenes Yvonne-Kuh-TV-Programm!
Für alle neugierigen geht es hier direkt zur Live Cam von Yvonne:
http://www.gut-aiderbichl.com/page.astories.php?cid=3726
Aber damit nicht genug, liebe Leserinnen, hier gibt es auch noch eine Live -Cam zu den Problembären Bruno! Ja, wirklich, hier geht es zum Link zum Problembären:
http://www.tierfriedhof-tierhimmel.de/Webcam.html
Ich weiß nicht genau, warum man so eine Webcam haben muss, der einen Tierfriedhof zeigt, aber seit ´Friedhof der Kuscheltiere´ist man so lieber auf der sicheren Seite. Natürlich wurden früher in Deutschland Indianerfriedhöfe eingerichtet, für all die Indianer die mit Pferd über den Atlantik geritten sind. Und wenn man dort natürlich ein Tier beerdigt, und einen Fluch ausspricht dann erweckt man es wieder zum Leben. Eher gesagt, zur Zombie-Katze. Ist ganz schon beängstigend sowas.
Nun aber Ende mit Problemkühe und Problembären... schaut euch lieber die Webcams an und lernt was gescheites.

Und hier der Link zu meiner vorherigen Geschichte, wo Kuh Yvonne sich für PETA ausziehen muss und live zu Gast ist in einer meiner Geschichten...
http://baerchi.blogspot.com/2011/09/zu-gast-bei-gunter-5-eine-kuh-namens.html

Viel Spass wünscht euch euer Blog-Diktaktor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen