Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 20. September 2011

Anonymous - Der Kampf der Internetwelten - Gegen GEMA, gegen RTL, gegen GVU (kino.to)

Anonymous ist die neue Macht im deutschen Internet, sie verfügen über unglaubliche Macht und Einfluss die ständig stärker wird. Ihr Slogan lautet:

Wissen ist frei.
Wir sind Anonymous.
Wir sind Die Legion.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns.
  Was ist aber Anonymous? Sie bestehen aus vielen einzelnen Gruppe und auch Einzelpersonen die immer wieder mit neuen Protestaktionen starten. Gegründet wurde es als "Spass" doch mittlerweile ist es purer Krieg geworden. Es gibt verschiedene Kriegsschauplätze (auch auf deutscher Seite) - einige Beispiele habe ich für euch mal zusammengestellt. Weltweit gibt es Aktionen für die Redefreiheit, Unabhängigkeit des Internets und viel mehr.
Aber schauen wir uns lieber die Kriegsschauplätze genauer an...
Operation Gema

Im Zuge der Operation GEMA gelang es Anonymous schon zweimal die Seite zu hacken und lahmzulegen. Weitere Details entnehmt ihr bitte den jeweiligen Video.
Operation Kino.To

Auch im Zuge der Operation Kino.To wurde die Seite von GVU lahmgelagt. GVU war hauptsächlich der Verursacher der Sperrung von Kino.To
Operation RTL


Und auch RTL hat es schon erwischt...Aber das waren eher die Gamers...man sollte sich damit nicht verscherzen...


Weiteres folgt bestimmt...im Fokus ist ein Angriff auf Facebook...am 5.November soll die Seite down gehen, wir warten mal ab...

Mehr zu Anonymous:


Anonymous hat auch schon unsere Bundeskanzlerin gewarnt, hier das Video:


Hoffe es war nun objektiv genug, es sollte nur mal zum Nachdenken anregen... ob alles gut ist, was Anonymous vor hat oder getan hat, das sollte jeder für sich entscheiden. So wie die Mithilfe an ihren Projekten. Doch in vielen Dingen haben sie Recht... Ich bin kein direkter Unterstützer dieser Gruppierung, aber auch kein Hasser. Proteste gegen RTL für schändliche Berichte finde ich sogar sehr erfreulich. Schade das sie noch keinen weiteren Anschlag verübt hatten, wegen Verarschung am Volke (ich sage nur, Vera int Veen). Aber vielleicht kommt sowas ja noch...
Ich erwarte euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen