Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 30. September 2011

Es ist früh morgens, erst mal Musik! Finger/Kadel-Alexander Marcus- HouseKatze

Finger/Kadel sind wieder da! Waren noch nie weg...aber egal...nach die mit den Roten Halsband und anderen Top Hits nun Svetlana. Wieder mit einen hinreißenden Track


Und mal ein richtig geiles Lied von Alexandra Stan dazu... One Million... Das fetzt doch...da wird man wach

HouseKatze! Das ist die Frau, die beim RTL das Casting gewonnen hatte...und das Lied ist nice. Schön für den Altweibersommer geeignet. Abwarten was noch so kommt und wird...


Und wenn ihr jetzt noch nicht wach seid, dann bekommt ihr Alexander Marcus auf die Ohren, mit Soldaten der Liebe...wunderbar oder? :-D Ich liebe ja seine Videos, die sind immer soooo augenfreundlich!


Beim nächsten Video, vom Andreea Balan achtet man wirklich nur aufs Lied - oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen