Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 28. September 2011

Das schielende Opussum Heidi ist tot! Best of Heidi

Heute ist wieder einer von uns von uns gegangen, Heidi ist tot! Das meldete heute morgen der Leipziger Zoo! Zum Glück hab ich zu Gedenken an Heidi noch heute morgen Leipziger Allerlei gekauft, an Erinnerung an Heidi werde ich das in den nächsten Tagen verschlingen.
Heidi litt ja nicht nur an den Silberblick, sondern auch an Altersschwäche. So kam es heute morgen dazu, dass Heidi eingeschläfert werden musste. Hier nun das Best-Of Heidi!

Hach, ist das nicht schön und süss? Dazu noch der unglaublich schöne Song zu Heidi:

Und der Videodreh:


Und dann fragt ihr mich wirklich noch, ob ich normal bin?
Ruhe in Frieden Heidi

Dazu noch schnell das schniefende Panda-Baby hinterher, weil es soooo süss ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen