Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 18. September 2011

Das Supertalent 2011 - Und wurde der Flummi bei Raab wirklich gefangen? - Geheimnisse auf der Spur

Und wieder suchen wir in der hiesigen TV-Landschaft ein neues Supertalent! Und werden wir es dieses Jahr wieder finden? Ich denke schon. Potential ist ja vorhanden, im deutschen Lande...aber nicht nur deutsche sind dabei...sondern auch Schweizer, Italiener, Armenier, Engländer und noch viele Nationen mehr. Haben wir in Deutschland nicht genügend Supertalente? Müssen wir sie wie damals die ausländischen Arbeiter zu uns einladen bei uns das Supertalent zu werden? Und was ist eigentlich ein Supertalent? Ich finde der Herr Westerwelle gehört auch zum Supertalent, er hat es geschafft die Werte von der FDP von einen zweistelligen Prozentsatz innerhalb kürzester Zeit unter 4 Prozent zu bringen...das ist doch ein Supertalent oder nicht?
Oder der Bauer der die Kuh Yvonne eingefangen hat, hat ja sonst keiner geschafft, der sollte wenigstens Ehren-Supertalent 2011 werden. Ich wäre dafür.
Was haben wir bisher gesehen beim Supertalent? Zauberkünstler, Sänger, Akrobaten...manches gut, einiges fürchterlich. Für einige Menschen scheint Spaghetti vom Körper abzulecken ein Talent zu sein - für andere ist es einfach nur widerlich. Zum Glück war er ein wenig dünner, läge wirklich eine dicke Frau dort zum abnaschen, dann müsste man die Spaghettis unter den Faltern hervorkramen. Bah! Oder der Holländer der aus den Augen Milch spritz, oder Mr.Gruselface der seine Haut bis über seinen Mund schieben kann...einiges wollte man nie sehen. Wieso jetzt? Da muss man aber wohl durch...wenn man drüber reden will. Wird wohl wieder Thema Nummer 1 sein, bei Bild, im HighFun Blog und auch bei der Arbeit. "Hast gesehen wie die dicke Spaghetti gegessen hat?" BAH!  Sowas sollte zensiert werden...aber dann müsste man so viele Beiträge im Fernsehen zensieren. Zum einen alle Spiele mit den FC Bayern (warum wurde Bayern gegen Villareal gezeigt und nicht Dortmund gegen Arsenal? Dachte SAT-1 zeigt die Top-Spiele und nicht die "Bayern-Top-Spiele"), alle Abend-Serien auf RTL 2 (Berlin Tag/Nacht - X-Diaries) und den ganzen Astro-TV Sender müsste man eh zensieren.
Aber hat RTL 2 nicht wieder eine Top Serie bei sich im Programm? Für das grandiose Big Brother nun eine Berlin-Serie? So kurz vor der Berlin Wahl? Ist die Serie nicht der Hammer? Endlich mal eine Sendung, in denen man bedenkenlos zu Hause vorm TV-Gerät kotzen kann, ohne das es jemanden stört. Die Magersucht-Kranken feiern und kotzen auf den Tischen! Ehrlich gesagt, ich hab die Schnauze so voll von "Gescripten Serien" oder wie die Dinger nun heißen. Auf RTL sind die Sendungen ja schon schlecht, aber auf RTL 2 ist es wirklich nur noch Ramsch - glaub da zeigen die den Dreck, den RTL weggeworfen hat. Man kann die Serien aber gut unterscheiden von RTL zu RTL 2. RTL zeigt häufig Sendungen über Drogensüchtige, PC-Süchtige, Alleinerziehende, Spanner und Leute die mit den Nachbarn Streit haben.
RTL 2 hingegen zeigt häufiger pubertierende Teenager die saufen und poppen, Messis, Dicke, Arbeitslose und stinkende.  So unterscheiden sich wenigstens die beiden Sender. Ich frag mich nur, was SAT-1 dazu veranlasst solange zu warten...ich warte bei denen auch noch auf solche tollen Sendungen.

Kommen wir nun zu einen anderen Thema...
Schlag den Raab! Man, war das eine Mammutsendung...bis kurz vor 2 Uhr Nachts kämpfen Raab und sein Kandidat gegeneinander um dann zum Ende hin nochmal die Zuschauer zum Narren zu halten und ins Bett zu schicken. Aufgabe bestand: Lasse 2 Flummis fallen und fange sie mit einer Hand auf. Also wenn das nur eine Hand war, dann nennt mich Horst-Kevin. Mit Hilfe vom Körper fängt der Kandidat die Flummis und es wird als korrekt gewertet. 1,5 Millionen reicher. Pfui Pro Sieben, pfui! Da bleibt man echt so lange wach, um so behandelt zu werden? Nein, da hätte das Spiel auf jeden Fall weiter gehen müssen, und wenn es bis Morgens gehen würde. Aber das hättet ihr echt nicht durchlassen dürfen. Aber der Herr Gätjen hatte ja eh keine Lust mehr und wollte ins Bett. Das hat man seiner schroffen Art dann angemerkt, flehend blickt er zu den Schiedsrichtern und hofft dass das Spiel zu Ende hat. Also so 1-2 Stunden Gätjen reicht auch beim Raab, dann sollte das doch jemand anderes moderieren. Elton mach du es! Oder zu mindest jemand, der mit Spaß bei der Sache ist und es nicht runter nudelt wie eine Taff-Reportage. Huch, da fällt mir ein, vielleicht fehlt den Gätjen nur mal wieder die Wasserrutschen WM wo Halb-Models im Bikini runterrasen? Aber das wäre doch auch mal was für den Raab...mal aus dem Schwimmbecken senden... Raab im Bikini, das wärs doch noch. In dem Sinne, fangt die Flummis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen