Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 28. August 2011

Zu Gast bei Günter 2011 (4) - Irrenanstalt Jodelglück (Exklusiv Gespräche mit den Bewohnern von der Alm - nur hier!)

Talkmaster: "Willkommen, Willkommen liebe Zuschauer und liebe Leser natürlich auch...diese Sendung wird natürlich wieder mal schriftlich niedergelegt, deswegen dürft ihr diese Sendung natürlich auch lesen, heute ist es eine Special Sendung zur der Alm 2011 auf Pro Sieben. Natürlich sind wir gleich auf die Alm rauf gefahren um mit den Bewohner vor Ort zu reden. Zuerst dachten wir, wir hätten die falsche Adresse als wir vor einen Schild standen "Irrenanstalt Jodelglück", aber nein, dort hinter den Schild verbergen sich unsere Almbewohner. Und so sei es, das wir heute direkt von der Alm berichten! Guten Abend liebe Almbewohner!"
Almbewohner: "Hallo."
Talkmaster: "Ist ja wunderbar wie alles funktioniert. Zuerst meine wichtigste Frage, und Gina ist alles echt?"
Gina: "Ja natürlich Alta. Bei mich ist nichts unecht Alta. Das Dinger waren schon immer so groß. Frag Roberto."
Rolfe: "Ich heiße Rolfe mein Schätzchen."
Gina: "Sag ich doch Alta."
Talkmaster: "Natürlich ist alles echt. Herr Elster sie wollten sich noch vor einer Woche am Mast erhängen, was hat sie dazu gebracht, jetzt doch auf die Alm zu gehen?"
Elster: "Ich hab die Eintrittskarte geklaut. Eigentlich sollte Kader Loth wieder auf der Alm zu sehen sein..."
Talkmaster: "Ja, so ist sie, die Elster. Herr Elster, aber sie haben schon beim Dschungelcamp total verkackt, wenn ich das so sagen darf, was lässt darauf schliessen, außer das sie eine Kuh schwängern, das sie das diesmal durchstehen und gewinnen werden?"
Elster: "Hier gibt es keine Schlangen."
Talkmaster: "Ach, sie meinen giftige Schlagen?"
Elster: "Nein, wie Desiree Nick solche Schlangen..."
Talkmaster: "Die bringe ich ihnen beim nächsten mal mit. Wie ist es eigentlich mit einer Kuh zu poppen?"
Elster: "Das ist ein schönes warmes Diese langen Gummidinger angezogen und dann tief...ach ne, ich meinte ich weiß nicht wie das ist...."
Talkmaster: "So ist er halt, die Elster...Herr Lorant vieele denken, wenn sie sich noch weniger bewegen, seien sie tot. Stimmt das?"
Werner: "Ja."
Talkmaster: "Schön das wir drüber gesprochen haben. Rolfe, sie machen ja jeden Dreck mit,ich hab gehört, demnächst sind sie bei der ARD als Lottokugel zu sehen, stimmt das auch?"
Rolfe: "Schätzchen natürlich stimmt das. Der Rolfe macht alles für ein Dach über den Kopf."
Talkmaster: "Auch wegen des Geldes?"
Rolfe: "Wegen was?"
Talkmaster: "Schön das wir drüber gesprochen haben. Gina darf ich sie nun pimpern? Ach, lassen wir das gerade mal, ich sehe gerade der Checker ist schon dabei...Den sieht man aber auch nicht, weil der so klein ist."
Checker: "Das ist pure Männlichkeit!"
Talkmaster: "Natürlich Checker, das ist es, deswegen kannst du nicht mal ne Axt halten..."
Checker: "Kann ich wohl....wenn mir einer hilft."
Talkmaster: "Sag ich doch... So, ich sehe es folgt eine Werbeunterbrechung...mein Glück...ich halte das eh hier nicht mehr aus..Ich hoffe man sieht sich wieder, bei der Irrenanstalt Jodelglück!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen