Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 11. August 2011

Ich weiss was du letzten Freitag gemacht hast... Fail!

Es gibt Sendungen die braucht kein Mensch, sowei die Sendung "Ich weiss..." bla bla...da versetzt man jemanden nen Tag lang in Hypnose und zack im nächsten Moment sitzt er im Studio (oder liegt). Wahnsinn oder? An sich finde ich Hypnose schon sehr genial, auch anzuschauen...aber das alles in einer Show hineinzupacken und alles lustig zu finden, ist doch irgendwie krank. Besonders das Ziel der Sendung, pro Clip (nach Hypnose-Härtegrad gemessen) darf ein Kollege der besagten Frau in Hypnose auf die Malediven oder sonst wo hin...Natürlich will man solche Reisen gewinnen! Wer drückt da denn einen roten Stop Button, nur um zu vermeiden, das man einen Clip sieht, wie man sich zum Idioten macht? Hallo? Bei den Gewinnen? Da würde ich mich so auch nackt ausziehen und von Bochum nach Düsseldorf spazieren, nur um einen endgeilen Urlaub zu gewinnen. Also müssen die Zuschauer wohl jeden blödsinnigen Clip anschauen, bis dann fest steht das eh alle mit fahren. Ja, solche Sendungen müssen sein - zur Zuschauerverdummung.
Genau wie Pro Sieben - sie foltern uns ja regelrecht mit Sendungen die die Welt nicht braucht- Taff Bikini Wasserrutschen Contest ist ja noch witzig, aber das Sommermädchen 2011.... wer will das sehen? Fremde Menschen springen von (ach herrjeh) 5 Meter Bretter. Unglaublich spannend. Man wartet nur darauf, dass der Bikini verrutscht und man nen Blick auf ne Knospe erhält (die dann sicherlich mit einen dicken schwarzen Balken (größer als nen String Tanga an sich) verdeckt wird). Das beste an der Sendung, ist ja noch dieses Italo-Spasten-Gehirn-Combo aus Jana und Giovanni - nichts gegen Jana Ina - aber wer will den Giovanni sehen? Da schalte ich lieber ab... und schaue mir statt dessen lieber RTL Wetter in Dauerschleife an. Davon wird das Wetter nicht besser, das bleibt so bescheiden wie es ist, aber ich muss mir das komische Gerede nicht an tun.
Hat jemand schon Wild Wedding auf Pro Sieben verfolgt? Wow, so viele Leute haben das gesehen?
Ich möchte wieder mal eine Gameshow am Nachmittag! Ich will den Zonk zurück, oder der Schwächste Fliegt...oder oder oder bringt doch endlich mal wieder ne Gameshow! Bitte! Sonst muss ich immer noch Sport 1 dafür schauen... und das ist zum kotzen. Ich weiß, viele Rätsel sind zum 2352 ungelöst...und der Hot Button schlägt jeden Moment zu...aber sowas will ich auch nicht. Wo sind die ganzen Glücksrad-Anhänger? Die Preis ist heiß Schauer?
Oder macht doch mal eine schöne Sendung über das Euro-Land. Da treten die Pleite Länder Griechenland, Italien, Irland und Portugal gegen einander an, und das Land, das verliert muss die Euro Zone verlassen und nach Afrika umsiedeln. Das wäre doch mal nen Running Gag.
Oder wie wäre es mit einer Gameshow wo man Kreta gewinnen kann? Oder zu mindest die Akropolis?`
Akropolis zu RTL - das wäre doch mal was - dann schicken wir noch Tine Wittler hin und machen die Sendung "Einsatz in 4 Säulen" (danke liebe Arbeitskollegen für diese niedliche Idee). Sie wird sicherlich die Akropolis wieder hinbekommen, schön in plüsch rosa! Ja, das wäre nen Quotenrenner...in diesen Sinne...schaut mehr Super RTL! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen