Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 24. August 2011

Die Alm - Kuhdung und Mist

Und hier gleich mein zweiter Bericht von der Alm! Und weswegen? Weil ich noch nicht abgeschlossen hatte, mit den Lästern über die Alm und mein Bericht von heute noch nicht vollständig gewesen ist. Also was gibt es tolles auf der Alm zu sehen? Vor allem Natur! Und folgende Dinge kann man dort sehen... alles rein natürlich! (Reine Ansichtssache)
1.Große Hügel - ja, große Hügel und nen Hintern von Gina-Lisa. Genug Silikonberge für alle! "Der Checker" hat auch schon seine Bergsteigerausrüstung zusammengeheult und ist auch bereit diese Berge zu besteigen. Wie man es schafft, das man Gina-Lisa besteigt siehe auch das Internetvideo von Gina-Lisa.
2. Reißende Flüsse - Ja, sowas gibt es auch auf der Alm zu sehen. Vor allem wenn der Checker wieder anfängt zu weinen (in jeder verdammten Folge von der Alm) dann fließt das Wasser wieder in Strömen.
3. Die Somalia Katastrophe live: Ja, unsere Tessa hat Mitleid mit den hungernden Menschen in Somalia und ist somit auch in einen fast vierstündigen Hungerstreik getreten (Zitat: Wenn ich umkippe, seit ihr Schuld!). Man, man, vier Stunden, das sind fast...also...rein rechnerisch...fast nen Tag...also fast nen halber Tag...minus paar Stunden oder sowas. Das ist schon verdammt viel! Liebe Tessa, wenn du den Menschen wirklich helfen willst, leg dich nochmal 13 Stunden unters Solarium und verschicke dich aus Dörrfleisch ins Krisengebiet. Damit ist uns allen geholfen.

Kommen wir nun zu etwas vollkommen anderes....
Schäfer Heinrichs Mutter hat einen Schlaganfall gelitten...
Na und?
Genau das dachten wir uns gerade auch...Na und?

Kommen wir lieber zu etwas vollkommen anderes...
Krabbenkutter pausieren wegen Ramadan. Ja, ist so! Viele Kutter an der Nordsee dürfen nicht herausfahren und Krabben "ernten" oder angeln, weil Ramadan ist. Weil ja, die Krabben in Marokko gepullt werden, und die am Ramadansende nicht arbeiten dürfen, bleiben viele Kutter im Hafen. Die Welt ist komisch, und wir sind mitten drin...

Kommen wir nun zu etwas noch anderen...
Das Ende der Welt!
Na und?
Genau das dachten wir uns auch...
Zumindest bin ich zur After Show Party zum Weltuntergang 2012 eingeladen...immer hin das...
Das Leben geht weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen