Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 12. August 2011

Zu Gast bei Günter 2011 (3) - Das Topfpflegeset

Talkmaster: "Willkommen Willkommen zu meiner heutigen Ausgabe zu ´Gast bei Günter 2K11´wie ich immer gerne zu sagen pflege. Heute haben wir einen ganz besonderen Gast bei uns, nämlich Herr Wenzel vom Privatsender ´KdI´- kurz für ´Kauf du Idiot´- zu empfangen über Antenne mit Batterien und Kabel. Herr Wenzel was haben sie uns heute mitgebracht?"
Wenzel: "Guten Tag, hier sehen sie, schmutzige Töpfe, sehen sie...SEHEN SIE...Schmutzig!"
Talkmaster: "Ja, ist ja gut, ich sehe es ja das es schmutzig ist, sie müssen ja nicht direkt meinen Kopf in den Topf reinhämmern, man."
Wenzel: "Was sind das für Verschmutzungen? WAS SIND DAS FÜR DRECKDINGER...SEHEN SIE HIN!"
Talkmaster: "Boah, echt mal, ich kann den Schmutz schon mit der Nase fühlen...man, verkrustet..."
Wenzel: "Verkrustet sagen sie? Ja, das kommt häufig vor bei Töpfen! Furchtbare Verkrustungen! Ist so wie bei Frauen, wenn sie weniger Sex haben...Verkrustungen! Oder bei wilden Bürgerkriegsszenen wo halbe Arme abgeschlagen werden, kommt es auch zu Verkrustungen wenn frisches Blut auf Dreck trifft..."
Talkmaster: "Sind das nicht ein paar wilde Äußerungen Herr Wenzel?"
Wenzel: "Ich hab dazu mal was vorbereitet, hier sehen sie..."
Talkmaster: "Ja, ich sehe es...ein junger Mann..."
Wenzel: "Ja, ein junger Mann, und schauen sie, wenn ich den Arm abschlage...genau so...."
Talkmaster: "Sie können doch nicht...okay er kann...aber sie machen die Sauereien doch später weg..."
Wenzel: "Sehen sie, überall Verkrustungen. Und junger Mann schreien sie nicht so laut, die Leute müssen doch die Telefonnummer lesen können..."
Talkmaster: "Wieso lesen wenn er..."
Wenzel: "Und sehen sie, wenn ich nun von diesen grandiosen Topfpflegeset das Reinigungsmittel mitten auf der Wunde auftrage...sehen sie!"
Talkmaster: "Ja, es scheint gut zu brennen, und es bildet Blasen...rote Blasen...und die zerplatzen..."
Wenzel: "Das bedeutet dann nur, das Mittel hilft...sehen sie, sehen sie wie die Verkrustungen weggehen!"
Talkmaster: "Ist das denn notwendig, das bis zur Schulter der Arm langsam aufgeätzt wird?"
Wenzel: "Und sehen sie, wenn ich jetzt mit der Scheuerbürste drübergehe..."
Talkmaster: "Sie können doch nicht...doch er kann. Er scheint aber Schmerzen zu haben!"
Wenzel: "Deswegen ist in jeden Topfpflegeset praktischer weise das neuartige Knebelset `Bondage für Harte´mit dabei, dazu noch der Scheuerbürste...und sehen sie, keine Verkrustungen mehr am ganzen Arm."
Talkmaster: "Weil er keinen Arm mehr hat?"
Wenzel: "Aber Füße..."
Talkmaster: "Sie können doch nicht, doch er kann.... So, da ich nun nicht mehr viel sehen kann, weil ich Blut in meinen Augen habe, das sich langsam verkrustet...."
Wenzel: "Verkrustungen an den Augen? Da muss nur ordentlich das Scheuermittel drauf, kommen sie mal her..."
Talkmaster: "Aaaargghhh...."
Wenzel: "Das ganze Set gibt es für nur 199,99 Euro jetzt bei uns im Shop zu kaufen, inklusive Scheuerbürste, das Bondage Set für Harte und einen obdachlosen für Selbstzwecke. Kann man auch vermieten, greifen sie nun zu."
Talkmaster: "Und wenn ich wieder was sehen kann, und meine Augen zurückbekomme, melde ich mich wieder mit meiner aktuellen Talkrunde ´Zu Gast bei Günter´"


Anmerkung der Redaktion: Bei dieser Sendung kamen keinerlei Tiere zu schaden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen