Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 12. August 2011

Zu Gast bei Günter 2011 - Griechenland

Und hier eine neue Folge von ´Zu Gast bei Günter - 2011´ der fast täglichen Talkshow die monatlich ausgestrahlt wird


Talkmaster: "Herzlich willkommen zu meiner zweiten Talk-Runde im Jahre 2011. Heute befassen wir uns mit den grossen Thema ´Griechenland´. Und nein, es gibt nicht nur positives zu berichten, unser Redaktion fand heraus, das immer mehr Griechen ihr Geld in Feta-Käse anlegen, dazu haben wir einen Spezialisten aus dem Iran, Herr Hussein..."
Hussein: "Shalom."
Talkmaster: "Das heißt Slalom und findet im Winter statt."
Hussein: "Sie meinen?"
Talkmaster: "Mit Schnee und so."
Hussein: "Sie meinen?" 
Talkmaster: "Atom?"
Hussein: "Atom gut. Atom sauber. Wir nix greifen an Syrien."
Talkmaster: "Wieso nicht Syrien? Syrien ist kacke."
Hussein: "Sie meinen?"
Talkmaster: "Ach egal, dazu haben wir noch einen waschechten Griechen bei uns. Herr Sokrates ist heute zu Gegend und wird uns sicherlich viel mehr über Griechenland sagen, als wir wissen wollen. Was macht ihre Ouzo Produktion?"
Sokrates: "Läuft Läuft."
Talkmaster: "Schön zu wissen. Und Gyros? Schmeckt das immer noch wie früher?"
Sokrates: "Läuft Läuft"
Talkmaster: "Mein Gott, hab ich heute nur Gäste die nur 2 Wörter sagen können? Also Herr Sokrates, Griechenland ist pleite, was wollen sie dagegen machen? Wollen sie die Weltherrschaft mit Tzaziki vernichten? So eine Art biologische Waffe aus Knoblauch entwickeln und dann alle mit schlechter Luft vertreiben? Oder schauen sie einfach nur zuviel Werbung, in Sinne von És läuft und läuft und läuft...? Verstehen sie überhaupt ein Wort von denen oder soll ich nun den Duracell Hasen reinholen?"
Sokrates: "Läuft Läuft."
Hussein: "Sie meinen?"
Sokrates: "Das ist läuft."
Hussein: "Asyl?"
Sokrates: "Ja."
Hussein: "Läuft Läuft."
Talkmaster: "Und da kommt er schon, unser heiß geliebter Duracell Hase, willkommen in meiner heutigen Sendung ´Sie meinen das es läuft läuft. Und schön das sie immer wieder soviel Krach machen, dann muss ich die anderen beiden nicht mehr hören."
Duracell Hase: "Also das Thema ist ja heute Griechenland. Also wenn ich das richtig sehe, entstanden die Schulden vor der Euroeinführung. Das heutige System in Griechenland ist madig. Das bedeutet, das nicht genug Steuereinnahmen in die Wirtschaft einfließen, das bedeutet wieder rum, das Griechenland nicht genug Geld für Investitionen hat. Das bedeutet dann wieder, das die Wirtschaft weiterhin schwach bleibt und Griechenland immer weiter in die Schuldenkrise gerät, meinen sie das etwa genau so?"
Talkmaster: "Läuft Läuft."
Sokrates: "Sag ich doch die ganze Zeit."
Talkmaster: "Halt die Klappe, sie Hippie."
Sokrates: "Wir übernachten heute bei dir? Mit niedlichen Hasen?"
Hussein: "Ich habe kleines Kraftwerk in Jackett, das macht uns warm und kocht den Hasen gar. Sauber Energie."
Sokrates: "Du essen Hasen mit den niedlichen Krachdinger?"
Hussein: "Ah, ist nicht schwer, musste nur Mantel ausziehen und dann in Topf."
Talkmaster: "Meine Gäste werden nicht gegessen."
Hussein: "Na nix essen, nur schmorren."
Duracell Hase: "Sie meinen?"
Hussein: "Sag ich doch, die ganze Zeit!"
Talkmaster "Schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt ´Zu Gast bei Günter - heute sind wir alle Scheinschwanger und Duracell Hasen gekocht - wie schmeckt er? Das Fazit - morgen bei mir bei ´Zu Gast bei Günter´. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen