Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 6. August 2011

Bundesliga Start, Börsencrash und Hunger!

Endlich ist es mal wieder soweit, die Bundesliga startet in ihrer neuen Saison, und sie fing so wunderschön an, wie sie aufhörte: Mit einem beeindruckenden Sieg von Borussia Dortmund! Ja, das ist mein Club, mein Hobby und meine Leidenschaft und sie haben mich mal wieder nicht enttäuscht! Auch wenn sicherlich die Aktie von Dortmund wieder mal im Keller ist, aber das ist ja momentan jede Aktie. Panikverkäufe heißt das Schlagwort... nur weil ein paar Staaten (und Bremen) pleite sind. Das kann doch mal passieren. Geschieht mir doch auch immer. Wenn ich 10 Euro verdiene, leihe ich mir 20 Euro von der Bank und kaufe mir für 50 Euro ein neues Computerspiel. Ist doch logisch. Und dann wundern sich die Leute wirklich noch, das immer mehr Staaten pleite gehen. Entweder zu geringe Steuereinnahmen oder zu überhaupt keine Steuereinnahmen (siehe Griechenland und Italien), bis hin zu Konjunkturprogrammen und Kriegen ist alles drin. Und dann sollen wir also noch mal spenden für die armen hungerleidenden Kinder in Somalia. Sorry, ich verstehe das nicht wirklich. Somalia war doch das Land, wo sie schon zig Millionen als Lösegeld bekommen hatten, weil sie irgendwelche Schiffe mit Waffengewalt in ihrer Hand gebracht haben? Ist das dieses Land? Vielleicht sollten sie lieber mal ein Schiff mit Lebensmittel überfallen. Moment, Somalia war nicht auch noch Bürgerkrieg in Somalia? Hm, also unterm Strich einfach mal gesagt, es ist Geld dafür da, das Piraten Schnellboote und Waffen kaufen können, und es ist genug Geld für Waffen für den Bürgerkrieg vorhanden - aber kein Geld für Lebensmittel? Das natürlich wieder von anderen bezahlt werden muss? Damit sie weitere Waffen und Schnellboote kaufen können? Sorry, ich verstehe das einfach nie. Ich spende nichts. Basta. Sind sie doch selbst dran Schuld. So traurig das nun mal klingt.
Auf der einen Seite sterben 5 Kinder, auf der anderen Seite werden 10 geboren. Das reicht noch...böse ausgedrückt. Sollten sie mal bissl mehr aufpassen beim "Liebe machen" und nicht immer nur 10 Kinder und Großfamilien produzieren...ein Kind durch zubringen geht leichter als 10. Sorry, das ist wirklich ein hausgemachtes Problem. So wie in Griechenland ja auch. Aber zahlen und helfen sollen andere. Ich bin mal für ein hartes Durchgreifen, einfach mal nichts zahlen. Sollen sie sich doch mal alleine aus der Scheiße ziehen! Dann verhungern halt mal 100.000 Menschen - so böse das klingt, aber solange die Welt das nicht versteht, oder einzelne Länder wird das nie klappen. Immer auf fremde Hilfe hoffen, kann nicht der richtige Weg sein. Klar, Deutschland ist auch nicht Schuldenfrei, das mag ich gar nicht behaupten. Also einfach mal aufhören mit all der Hilfe, wir brauchen das Geld selber! Oder sollen wir noch mehr zahlen? Für Benzin mal wieder? PKW-Maut vielleicht? Ihr habt doch sonst immer so tolle Ideen. Oder kommt mal wieder mit einen Solidaritätszuschlag der eigentlich nur für paar Jahre gelten sollte...das der irgendwann mal abgeschafft wird, steht ja eh in den Sternen. Ist ja ne gute Einnahme, auch wenn kein Grund mehr hinter steht. Hauptsache zahlen! Schafft die EU schnell und schleunig ab, kommen eh nur blödsinnige Ideen rüber. Zurück zur guten alten Heimat! Der ehrlichen, und hart arbeitende Heimat. Da wo man weiß, wohin das Geld geht. Momentan ist es ja so, dass das meiste Geld woanders hinfließt. Entweder nach Griechenland, oder für Afghanistan und und und...bald unterstützen wir sicherlich auch noch Amerika, weil Merkel ja gut mit denen kann. Ach Leute, ihr macht mich echt krank. Aber das wirklich mal jemand aus der Politik sich erhebt und einfach klar und laut "Nein!" sagt, den gibt es auch nicht. Der würde eh schnell abgeschossen werden. Wegen Moral, wegen Ethik...all das Kruppzeug halt. Aber irgendwann kommt wieder mal so ein Sarrazin hoch und sagt "Nein!" - auf den Tag warte ich! Den würde ich sogar wählen! Nein, zu unsinnige Ausgaben. Nein, zu Hilfen! Die werden schon klar kommen, und wenn nicht? Na, dann kaufen wir halt Griechenland auf und benennen das in El Arenal - Reloaded! Da sagt auch keiner was gegen, wenn sie uns unsere tollen Sangria-Eimer verbieten, neue Tourismussteuer erheben und der Lärmpegel gesenkt werden muss - das dürfen wir ja hinnehmen. Aber wenn es um das Thema Geld geht, starren sie alle auf das reiche Deutschland und heben die Hände! Damit sollte echt Schluß sein! Ab sofort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen