Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 27. August 2011

Nun dreht die FDP richtig ab - Spenden für Reiche ... ole!

Jetzt ist es soweit! Die FDP ist nun fern ab jeglicher Realität angekommen. Nicht nur, das sie immer noch denken das sie mitregieren (haha)...nein, jetzt drehen sie vollkommen ab. Anstelle eine Vermögenssteuer oder einer sogenannten Reichensteuer ab einen gewissen Betrag, wollen sie lieber, das die Reichen Spenden für Deutschland! Nun geht es aber echt zu weit und mir platzt echt die Hutschnur. Wieviele Reiche haben wir? 0,6 % Prozent Reiche in Deutschland? Diesen Prozentsatz wünsche ich mir für die FDP bei den nächsten Wahlen - mehr nicht!
Tickmänner - alle samt. Wenn ich schon den Brüdele sehe oder auch den Lindner krieg ich so nen Würgegefühl im Hals, aber der letzte Vorschlag ist echt der Hammer. Ich möchte auch keine Mehrwertsteuer mehr zahlen, ich möchte auch den Rest Spenden wenn ich mal genug Geld hätte...

SEID IHR ECHT SO BLÖD? 


Schon der Vorschlag von der Merkel, das Banken Spenden sollen für Griechenland fand ich schon zum schießen. Natürlich geben Banken freiwillig das Geld ab... klar, deswegen zahlt man ja auch eine Kontoführungsgebühr...um selbst seine Kontoauszüge zu holen, sonst kostet der Versand von Kontozügen ja auch Geld. Wieso überhaupt Kontoführungsgebühren? Frag ich mich immer. Als wenn da immer jemand sitzt, und meine Konten durchliest und schaut was ich dort für Überweisungen tätige. Ich gebe Brief und Siegel drauf, das mein Konto meine Bank schon nen Jahr keiner mehr angeschaut hat. Das geht doch alles automatisch...online...
Aber das mit den Spenden für Reiche...Wahnsinn...
Hiermit fordere ich endgültig zum Boykott der FDP auf!!!

Nicht nur das sie wieder anfangen mit Steuersenkungen, nein, nun das wieder.
"Aber wir wussten ja nicht das ne Krise auf uns zu kommt."

DANN HALTET ENDLICH MAL DIE SCHNAUZE! VON WEGEN STEUERSENKUNGEN! AM ARSCH MIT STEUERSENKUNGEN!

Das ist das selbe, als hätte man zum ersten Mal einen Super Orgasmus und macht gleich einen als Sex Guru. Haltet einfach die Schnauze, und gut ist. Bald ist eure Regierungszeit eh vorbei, dann könnt ihr weiter rumheulen und komische Vorschläge machen. Vielleicht fangt ihr ja bald schon an, den Mars als Urlaubsziel zu verstaatlichen, Leute echt mal, haltet euch geschlossen...
schreibt lieber eure Doktorarbeiten noch mal neu und

DENKT MAL NACH!


Ich komme in Frieden...Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen