Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 18. Juni 2011

EHEC im Bach - Abschiedsspiel Ballack - Mitten im Leben

So, heute morgen aufgestanden und gleich mit der Nachricht konfrontiert: EHEC im Bach gefunden! Na, aber jetzt mal ehrlich, irgendwo müssen ja die ganzen Leichen hin geschafft werden, die Krankenhäuser sind ja überfüllt, also ab in den Bach. Das man dann den Virus dort findet, ist ja auch kein Wunder. Leichen treiben ja an der Oberfläche - zumindest solange bis die Luft raus ist. Also wenn sie selbst eine EHEC-Leiche in ihren Keller haben, Stein dran binden, wie in alten Mafia Filmen. Die wissen wohl, warum sie das getan haben.
Wissen was sie getan haben, müssten auch die DFB Funktionäre - einschliesslich Herr Löw. Ein ganzes Jahr lang machen sie Herrn Ballack eine eventuelle Hoffnung auf eine Rückkehr und dann: "Ballack, du bist ein alter Sack, darfst höchstens bei einer Ü50 Mannschaft noch spielen." und bieten ihn dann ein Abschiedsspiel an, wo klar war, das die eh gegen Brasilien spielen werden. Ich denke, ich hätte auch wie der Micha aus Lönneberga - eh falsch, wie der Michael aus den Osten reagiert und hätte gesagt: Nö. Wenn schon ein Abschiedsspiel, dann ein richtiges. Das hätte ich Herrn Löw auch sagen können. Viele Brasilianer wäre es ja egal, ob Ballack geht oder nicht...die haben den Typen ja eh immer wieder besiegt. Ohne internationalen Titel in den Ruhestand...armer armer Ballack. Eine Tüte Mitleid rauskram...und gut ist. Und mit Bayer Leverkusen wird auch kein nationaler Titel mehr dazukommen, das war ihn bei der Vertragsunterzeichnung ja auch schon klar - außer Vizekusen wird nun ein anerkannter Titel in Deutschland. Das wäre sowas wie Gladbach bleibt in Liga Eins. Also ein Naturwunder.
Vielleicht sehen wir ja Ballack auch bald wieder, also im deutschen Fernsehen, nachdem er seine Karriere beendet hat, gibt ja genug RTL Sendungen wo er dran teilnehmen kann. Bei Bauer sucht Frau zum Beispiel. Also Bauer sucht Mann...also da könnte doch mal Herr Ballack teilnehmen. Ich finde sowas ja nicht schlimm, also schwule. Solange sie weit weg sind. Nein, mir egal. Aber mir ist das schon wieder zuviel. Wenn man irgendwo eine Sendung einschaltet, egal ob RTL oder Pro Sieben oder sonstwo...der Prozentsatz von Schwulen liegt ja bei 80% in Sendungen. Ich weiß nicht, ob es auf ganz Deutschland stimmt, aber ich finde das zuviel. Aber in diesen besagten Sendungen sind ja auch 80% Nutten und 80% haben ein schwer krankes Kind. Ich will doch nur ein wenig Realismus! Ich möchte mal eine Sendung ohne Nutten, Schwule oder ein Schwerkrankes Kind! Meist fangen diese Sendungen ja auch gut an... Mutter, Vater, Kind. Punkt. Vorgeschichte beginnt. Bla Bla Bla Bla Probleme im Job, Finanzprobleme, halt irgendwas. Dann kommt Hammer Eins: "Hinzu kommt, das unser Kind Demba an einer schweren Krankheit leidet und jeden Tag..." klick, dann schalt ich um. Liebe Eltern, ich finde sowas zwar schlimm, aber ich möchte sowas nicht jeden Tag im Fernsehen schauen! Nein. Meist haben die Leute dort ja ein schwer krankes Kind, sie haben kein Geld und die Frau muss dafür anschaffen gehen und irgendwann kommt heraus, das der Mann einen Geliebten hat! Na wunderbar! Dann kann ich auch gleich Skyline schauen! Der war genau so logisch. Also der Film Skyline - nicht gesehen? Egal, ich hab mal drüber berichtet:
 http://baerchi.blogspot.com/2010/12/skyline-grune-hirne-rote-hirne.html
Ich sollte doch mal eine Übersichtsliste über all meine Blogeinträge hier rein posten, mal gucken, werden ja immer mehr und mehr.
Zumindest möchte ich einfach mal eine Sendung erleben, in denen es nur glückliche Menschen gibt und wo es einer Familie gut geht! Und ich meine nicht Pro Sieben sucht das Wasserrutschengirl 2011 oder Das Sommermädchen 2011!! Neiiiiiiiinnnnn... so ganz normale Leute, wie ich und du...also wie du...nicht wie ich.
In diesem Sinne...rein in den 18 Juni 2011....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen