Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 28. Juni 2011

Charlie Sheen muss sterben!

So ist das halt, nach seinen ganzen Eskapaden und Sexorgien muss Charlie nun den Serientod sterben. Two and a Death Man...sozusagen... man munkelt drüber noch, was er für einen Tod er erleidet - aber vorne liegt "ich fahre mit den Auto und schaue mir eine Klippe ganz nah an". Ich wäre eigentlich für den Tod bei einen Sexspielchen, aber das wäre ja wohl kaum was fürs Abendprogramm oder fürs Primetime Programm. Dann lieber Auto fliegt... irgendwie ein blöder Tod...sollte es stimmen. Aber nun ja, der neue steht ja auch schon auf der Schwelle um Charlie Sheen zu beerben, und Charlie hat längst wieder eine neue Rolle ergattert. Schade das wirkliche Arschlöcher so schnell wieder an neue Jobs kommen... okay, okay, Charlie finde ich granatenstark was seine schauspielerische Fähigkeiten anbelangt, aber für alles andere... vielleicht auch nur Neid? Wer träumt davon nicht, mit 3 Freundinnen gleichzeitig in den Urlaub zu fahren? Meine Freundin würde mich sofort lynchen, und zurecht! Noch schlimmer ist es ja, mit seiner Frau zu verreisen und 2 Geliebte mit zu nehmen, die man dann tarnt als Beraterin, Krankenschwesterin oder Automechanikerin oder was auch immer. Sicherlich stimmt auch bei Sheens neuer Rolle das Geld, das braucht er ja auch, für so ein Luxusleben. Aber zunächst einmal...Flieg Auto Flieg.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen