Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 26. Juni 2011

Frauen WM 2011 NEWS - Spielberichte, Zitate, Kommentare, Ergebnisse und viel mehr!

Neu in diesen Blog - der DFB-Frauen-News Ticker!
Beziehungsweise der WM Ticker zur Frauen WM!
Und nicht immer ist jeder Bericht ernsthaft...aber wir bemühen uns um das Sachliche


27.06.2011
Lira grüsst auf Facebook ihre Fans: "Hey! Gestern die Atmosphäre war der Hammer und die ersten drei Punkte sind uns sicher." - Wir fanden es auch sehr schön mit dir Lira, obwohl du nicht die volle Distanz gespielt hast. 3 Punkt sind im Sack
---
England - Mexiko 1:1
Endstand 1:1  - und das war der Vize-Europameister England? Mit so einer Leistung werden sie nie zum Elfmeter Schiessen kommen...Dank den Mexikanerinnen ein nettes Spiel...ohne ihren Mittagstee bauten die Engländerinnen immer mehr ab...
18:33 Uhr: Unglaubliches Tor für Mexiko! Da sieht man teilweise doch die Defizite der Türhüterinnnen... Monica Ocampo trifft für Mexiko. Ich schüttel schweigend den Kopf, genieße diesen Weitschuss ins Nichts und dann ins Tor und denke mir meinen Teil...
18:21 Uhr: England spielt gegen Mexiko. Und schon gleich das erste Tor... Weniger Tequila trinken wäre besser.  Fara Williams schoss das erste Tor für die Engländer. 1,55 Meter kleine Torhüterin - nicht größer als ein Gartenzwerg- hatte so gar keine Chance!
---
Neuseeland - Japan 1:2
Neuseeland hat die Sensation verpaßt! 2:1 siegt der Fifa-Ranglisten Vierter Japan.Aya Miyama schoss in der 68 Minute den entscheidenen Treffer.
15:50 Uhr: Neuseeland gelingt eine kleine Sensation...sie kämpfen mutig gegen den Untergang, nach Hälfte eins steht es 1:1 zwischen Neuseeland und Geheimfavorit Japan. Yuki Nagasato traf für die Japanerinnen in der 6 Minute und Amber Hearn glich in der 12 Minute aus. Achtet auf die Frau mit den Kopfverband, sie spielt im nächsten Jahr in Germany
---
Gestern war es rappelvoll, und alle sind wegen uns gekommen. 74.000, eine Laola nach der anderen, GÄNSEHAUT! - Zitat von simone Laudehr auf ihrer Homepage (ich liebe diese Frau, wenigstens eine die einen immer mit neuen Futter versorgt!) - sie schreibt noch viel mehr, über Berlin...aber darüber solltet ihr euch selber auf ihrer Homepage informieren! Dafür ist sie ja schliesslich da.http://www.simonelaudehr.com/
26.06.2011
Auf gehts Mädels
---
Spielbericht Deutschland - Kanada 2:1
19:53 Uhr: Noch einmal wurde es spannend! Nach den Anschlusstor wurde es hektischer und unsicherer, Frau Krahn holte sich noch die gelbe Karte wegen Ball haltens oder meckerns ab, aber das wars dann aber auch. Ein 2:1 Sieg! Auf gehts Mädels! Sieg ein ist eingetütet
19:41 Uhr: Ich werd verrückt! Da vergibt Deutschland Chancen am Fließband, schießen wie Schildkröten dauernd vorbei...schon steht es 2:1 aus heiterem Himmel...Freistosstor durch Sinclair. Nun will ich 2 Tore sehen von uns Deutschen Mädels, haut doch mal rein, nicht vorbei!
19:36 Uhr: Chancen über Chancen...Lattenschuss aus 25 Meter von Frau Laudehr... Kanada kann sich nur noch wehren, mit rauskloppen des Balles. Mehr kommt nicht von Ihnen...Gelbe Karte kurze Zeit später gibts auch noch - erst gegen den Latten knallen, dann gelb abholen...so muss das!
19:34 Uhr: Der Kommentator: "Keine Chance für die Kanadier in der zweiten Hälfte...das ist wenig..." wie Recht er doch hat...
19:29 Uhr: Die Welle geht durchs Stadion...Frau Bajrajmaj wird kommen, für die überragende Behringer. Wir würden gerne noch einen Treffer sehen...
19:25 Uhr: Popp mit feinen Pass zu Frau Garefrekes, die steht 2 Meter frei vorm Tor und trifft es nicht! Stände es nicht schon 2:0 würde ich verzweifeln. Die Kanadier haben keine Chance mehr, die sind froh, wenn sie die Mittelfeldlinie von weiten erahnen können...
19:23 Uhr Schuss von Frau Popp - ganz knapp! Bisschen weniger Rücklage und das Ding wäre in den Winkel des Tores gelandet! Grings kommt für Mbabi - hoffen wir das sie weiß, wohin sie laufen muss... nein, Spass bei Seite...sehr gutes Spiel!
19:19 Uhr: Mbasi frei...doch sie denkt sie steht im Abseits.... Brille fielmann...oder lauf einfach lauf! Bis die Frau Schiri pfeiff. Das wäre mit Sicherheit Tor Nummer 3 gewesen, Schwamm drüber... auch von ihr ein grandioses Spiel (wir legen einen Mantel des Schweigens über diesen Fehltritt)
19:15 Uhr: Frau Prinz geht, Frau Popp kommt... die kanadischen Damen leiden -erst mit der Nase gegen einen Ellenbogen gerannt, dann ein Ball mitten ins Gesicht bekommen - arme Frauen. Aber das Spiel wird besser! Und beinahe in diesen Moment das 3:0...wieder Frau Garefrekes mit einer Chance. Ein sehr gutes Spiel von ihr, aber auch die anderen Damen und Mädels brauchen sich nicht zu verstecken, besonders Frau Kullig spielt sehr abgeklärt.
18:58 Uhr: Interview Zitat: "Merkel unsere Bundestrainerin." - ich hab irgendwo was verpaßt, bisher dachte ich, es wäre Frau Neid. Frau Merkel macht halt alles...
18:50 Uhr: Hallbzeit! Gerechtes 2:0 für unsere Damen, so soll es doch sein! Nach anfänglichen kleinen und großen Fehlern (an Gedenken an den kleinen Maulwurf, der immer noch Kopfschmerzen hat), führen wir verdient 2:0 gegen Kanada. Den Weltranglisten-Sechsten. Wohlgemerkt. Nun kann man beruhigt seinen Prosecco Vorrat ausbauen...auf die zweite Halbzeit!
18:45 Uhr: Langer Ball auf Garefrekes...MBasi ist durch, weil Kanadiern beschäftigt sind mit ihren Haaren, kurz nicht aufgepaßt, da ist der Ball im Tor...Deutschland 2 Kanada 0 - damit kann es doch in die Halbzeit gehen...
18:35 Uhr: Kim Kullig mit Köpfchen, knapp vorbei. Eben schnell Kopf kraulen, nicht das ihr das weh tat, weiter gehts, wir warten auf das 2:0...
18:27 Uhr: Wunderbarer Eckstoss von Frau Behringer... alle Maulwürfe sind in Deckung gegangen und dennoch traf sie einen...der arme Maulwurf... weiter hin 1:0 - im Stadion scheint es kalt zu sein...oder die Aufregung...weiter Mädels!
18:11 Uhr: Erster Tor für Deutschland durch einen wunderbaren Kopfball von Karin Garefrekes... Deutschland 1 - Kanada 0 - DANKE! 
17:42 Uhr: Europarekord bei der Eröffnung! ZuschauerRekord! Ausverkauftes Berliner Olympiastadion!
17:36 Uhr: Die deutsche Aufstellung! De Mbabi spielt für Inka Grings im Sturm! Dazu noch Behringer wie schon erwartet für unsere Lira Bajramaj! Sonst ist die Aufstellung wie erwartet. Angerer im Tor - Bresonik - Krahn - Bartusiak und Peter in der Abwehr - im Mittelfeld Frau Coolig - Laudehr - Behringer - Garefrekes im Sturm dann MBasi und Prinz
---
26.06.2011 17:00 Uhr: 
Frankreich - Nigeria 1:0 - mal wieder war für eine afrikanische Mannschaft Schluss mit Lustig gegen eine eurpäische Mannschaft. Überlegen gewann Frankreich durch ein Tor von Marie-Laure Delie. Für ein Auftaktspiel war es doch ein wenig schwach...wir wollen doch eines: Mehr Tore! Das kann nur besser werden...heute 18:00 Uhr betreten unsere Damen das Spielfeld!
---
Anstatt Bratwurst und Bier gab es in der Halbzeitpause Schminkkoffer und Schuhe zu kaufen. Ein Schuh-Marken-Discounter ging mit Schuhen bepackt durch die vollen Reihen des Sinsheimer Fußballstadions und verkaufte High Heels in verschiedene Farben und Formen - vor allem Schuhe in den Farben Frankreichs und Nigerias rießen die Fans ihnen förmlich aus den Händen. Dabei war gut zu beobachten, das französische Fans vermehrt zu schicken Schuhen griffen und Nigerias Fans eher zu den Sandalen tendierten...wir werden weiterhin von diesen Trend berichten...
---


Holls WM Tagebuch - vom 26.6.2011: http://www.sport.de/cms/frauen-wm/holls-wm-tagebuch.html
---
Alexandra Popp auf ihrer Homepage: "Gestern hat die Stadt gebrannt, beim CSD, heute hoffentlich das Olympiastadion. Danke schon jetzt für eure Unterstützung!" Mehr auf ihrer Seite:
---
Simone Laudehr 26.06.2011 auf ihrer Homepage: "Vamos! Heute gehts los! Noch bin ich sehr ruhig, das Ausschiessen hab ich hinter mir, lief super, hab jede Briefmarke aus 20 m getroffen!" Zitat von ihrer Homepage Seite http://www.simonelaudehr.com/
---
Erstes Spiel läuft! Nigeria - Frankreich Halbzeitstand 0:0
----
Leider gehen hier im Blog nicht alle Videos...aber sie werden gleich weitergeleitet zur YouTube Seite...dort sind die Videos gleich erreichbar...Sorry für dieses Ärgernis...aber nicht änderbar...
----
Ursula Holl verlängert nicht ihre Haare...falsch...verlängert nicht beim FCR Duisburg - wohin sie wechselt...wir halten euch auf den laufenden...
-----
Facebook- über 25.000 Gefällt das Sommermärchen 2011 - nimm auch du teil!
-----
Videotext Neuigkeiten: Sexiesmus bei Frauen-WM? Frauen werden meist nur in Dessous gesehen, achtet keiner auf Fußball. Wie war das noch, als Ronaldo, Figo und co nur in Boxershorts rumstanden und ihren Körper zeigen? Klar, das man Marko Marin nicht in aufreizende Posen sehen mag, oder Kevin Großkreutz. Sind dennoch Spitzen-Spieler mit Spitzen-Charakter ohne Spitzendessous! Aber sind wir doch froh, das wir so klasse Frauen haben, wo man sich vorstellen kann, sie in Dessous zu sehen! Das war schon mal anders.
----
Erster Gegner Kanada - so gut wie nie? Schlagen werden wir sie trotzdem - heute geht es los! Auf gehts Mädels!
----
Probleme bei Brasilien! Die mitgebrachten Föns passen mit ihren Steckdosen nicht in einer Euro-Steckdose - Unfrisiert geht es zum ersten Training! Macht aber nichts, sie sind ja in Düsseldorf - rote Nase auf - und auf geht es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen