Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 2. Juni 2011

EHEC Chaos und Gurken als Biosprit Ersatz: Steck ne Gurke in den Tank, wird der Tiger fröhlich zucken

Und weiter tappen wir im Dunklen bei EHEC- erst hacken alle auf die arme,liebe Gurke rum - und dann ist sie nicht mal schuld! Zum Glück hab ich das vor 2 Tagen schon geahnt und die Aktion ProGurke 2011 gegründet. Ich habs doch vorher geahnt, das so liebesvolle Gemüse wie die Gurke niemals Schuld dran ist... nun geht die Suche wieder los. Und was man da hört, stösst schon wieder an den Grenzen meines Glaubens... Der Mensch könnte Schuld sein, oder Tiere, oder doch Gemüse, oder Obst - na sagt doch direkt: Ihr habt keinen Plan und davon viel! Na, mal ehrlich ... Schuld könnte auch die Flut sein, oder die Ebbe, Schildkröten oder Einwanderer aus Indien. So nach ein paar Wochen sollte man doch schon einen ungefähren Plan haben woher die EHEC-Viren stammen, aber nein, gar nichts. Wunderbare Welt. Die moderne Welt. So schaut sie aus...Kein Plan von Nichts, da könnte ich gleich die FDP wählen. Das kommt gleich.
Und was macht man nun aus den vielen nicht gekauften Gurken? Man macht Biosprit drauf. SuperEHEC + G (Super Ehec + Gurke) - lecker lecker, die neue Spritart. Bald an jeder Tankstelle verfügbar. Getreu den Motte: Steck ne Gurke in den Tank, wird der Tiger fröhlich zucken.

Was gibt es sonst noch neues auf der Welt? Nicht viel... Amy Winehouse ist mal wieder in einer Klinik... ach doch, da war was...
Es war ein schöner Bericht über unsere Kanzlerin..Wie sie an die Macht kam und was sie alles verändern wollte. Sie könnte unter anderem eine große Gesundheitsreform an...was ist davon geblieben? Nicht viel, alle stöhnen noch wie vor 6 Jahren. Note: Mangelhaft
Dann wollte sie unbedingt eine neue Steuerreform. Was ist davon geblieben? Außer die eine oder andere neue Steuer. Eigentlich nicht viel, eigentlich merkt man von der großen Steuerreform rein gar nichts. Note: Ungenügend
Dann ist sie noch, die Energiewende die Merkel wollte. Also erst den Ausstieg von der Atompolitik stoppen, dann wieder einsetzen - also zurück zu null. Es gibt leider keine Noten mehr um das zu beurteilen, ich würde glatt ein Ungenügend - geben, 0 Punkte und weniger.
Also Frau Kanzlerin, ich spreche mal ganz frei aus der Leber:
Liebe Kanzlerin Merkel, treten sie endlich von Ihren Posten zurück! Sie haben in den letzten Jahren rein gar nichts erreicht! Und Erfolge wie "Atomausstieg" so der massen so feiern, ist einfach nur widerlich! Sie wollten das ja gar nicht, sie mussten ja nun mit den Strom schwimmen!
Tun sie endlich was vernünftiges und treten sie ab! Und nehmen sie all diese Heuchler mit, die in Ihren Leben nie was erreichen!
Danke für ihr Gehör, und hauen sie ab. Verschwinden sie! Sonst reitet sich Deutschland so tief in die Scheiße, das wir nie wieder rauskommen. Griechenland sollte eine Warnung sein!
Wenn Frau Merkel etwas Rückgrat besitzt, würde sie auch verschwinden. Aber ich denke, sie sitzt das lieber aus - wie schon einmal - und wartet einfach ab was passiert. :-( Traurige Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen