Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 15. Juni 2011

Kurz Bericht vom Wochenende

Einen wunderschönen guten Morgen Welt!
Endlich wieder ein wenig fit zum schreiben, es ist zwar gerade mal 10 Uhr morgens, aber irgendwann wird es ja auch mal wieder Zeit was zu posten. Und was ist so in den letzten Tagen passiert in der Welt?
Ich hab doch keine Ahnung! Ich war doch sowas von unterwegs... Aber es war einfach nur geil!
Waren ja unterwegs nach Frankfurt zu den Hessentagen, welch eine Reise. Eigentlich reicht ein Blog gar nicht um alles aufzuschreiben, deswegen mache ich das auch nicht. Man muss halt dabei gewesen sein.
Erst mal für die Just White Party alles einkaufen gewesen, weiße Schlüpper, weiße BHs - alles was mir halt so gut steht, bis auf weiße High Heels, darin konnte ich einfach nicht drin laufen. Und das schönste daran war dann, man kam nicht mal mehr rein auf die Party, weil die so dermassen überlaufen war, das dort echt gar nichts mehr ging. Später ging aber gut der Wodka Red Bull rein - wenigstens etwas, was richtig gut ging. Man hatte ja dort genug zu tun, also waren wir tanzen bei der HR3 Party - ganz in weiß - mit einem Blumenstrauss. Und mein weißer Tanga kniff nur manchmal zu Liedern von Rihanna. Aber sonst alles dufte, alles spitze.
The Next Day: Roxette! Uh ha, war das geil. Bin ja immer noch heiser, entweder wegen zu lauten singens oder doch ne leichte Erkältung eingefangen hab - beides kann möglich sein. Zum Glück sind wir an diesen Tage nicht Zeppelin gefahren... Der ging ja irgendwann unter... Traurig aber wahr. Aber auf dem Konzert hat man davon nichts mit bekommen. Vielleicht nur die eine vor uns, die so vor den Boden kauerte als wenn ihre ganze Familie gestorben war. Vielleicht kannte sie den Piloten. Ich hab keine Ahnung. Aber ansonsten, war es einfach nur toll. Schön die Lieder mitgesungen, mal richtig, mal falsch XD - aber da muss man durch. Alkohol gabs aber nicht, lach, wir waren noch benebelt vom Vortag. Vielleicht auch deswegen sind unsere Stimmbänder etwas angefressen- so das war schnell mal ein kurzer Bericht...bald gehts weiter mit Kapitel 2!
Also bis dann, meine lieben Leser und Leserinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen