Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 5. Juni 2011

Kapitel 1 - Schritt 2 - Aktivierungscode 12G567DX

Ja, liebe Leser und Leserinnen wir sind immer noch im Einführungsbereich des Buches - man könnte sagen, der Rezeption des Buches. Hier werdet ihr weiter eingeleitet in den famosen Buch mit den Titel "Ich hab immer noch keine Ahnung wie es heißen wird, aber immerhin schreibe ich schon mal weiter". Natürlich macht man sich Gedanken darüber, über was das Buch handeln wird. Wird es eine Horrorgeschichte? Wird es eine Autobiographie? Wird es eine Story über die schönsten Wanderwege in Deutschland? Oder doch eine Liebesschnulze? Ich hab mich dafür entschieden, kein Thema zu haben. Also kein grundlegendes Thema. Einige Leute kennen mich ja schon und wissen ja mittlerweile wie ich schreibe, da sind sprunghafte Themen doch gang und gebe. Ich werde euch einfach einen roten Leitfaden in die Hand geben und ihr folgt den dann einfach. Machen wir das so? Ja? Gut. Dann habt ihr das schon mal verstanden.
Gibt nun euer Aktivierungscode ein zum weiterlesen....

Aktivierungscode falsch

Versuche noch mal Aktivierungscode einzugeben

Zugang erlaubt

Weiterlesen gestattet

Hallo, ich bin dein automatischer Schriftsteller mit Namen Ziffy. Ich begleite dich von nun an durch das Lesen des Buches. Ich gebe dir auch automatische Hilfe an, falls du ein Wort nicht verstehen würdest oder einen Zusammenhang nicht erkennst. Drücke nun die 1 um weiterzufahren, die 2 um nach einmal das Impressum zu lesen und die 3 um mich zu deaktivieren.

Du hast die 3 gedrückt. Du Arsch! Du kannst mich also nicht leiden, das merke ich mir schon mal. Du hast jetzt die Chance mich endgültig zu deaktivieren wenn du noch mal die 3 eingibst. Wenn du dich traust. Drücke die 1 um weiter die Hilfe von mir, den unglaublichen Automaten Ziffy anzunehmen.

Du hast wieder die 3 gedrückt. Sind wir heute mit den falschen Bein aufgestanden oder wie? Hasst mich was? Gehst du auch immer auf "Kleine-Gangster-brauchen-Pistolen.com" und kaufst dir ne Knarre? Trägst doch sicherlich eine Baseballkappe. Hat dir deine Freundin nicht gesagt, das sieht kacke aus? Baseballkappen tragen nur Spinner und DSDS Gewinner? Ach, du hast keine Freundin und bist bei "Triff-Meine-Liebe-Im-Internet.de" angemeldet? Natürlich nur mit realistischen Bildern? So einer bist du also... Hast sicherlich ein Bild von deinen Bruder reingestellt, ohne Baseballkappe. So einer bist du also. Ich merk mir das alles. Ich bin ja ein Automat. Ich speicher das alles ab in einen Chip. Ja, hast du nicht wa? Also mein lieber Baseballkappträger, pass demnächst auf wenn du mal wieder schwarz mit der S-Bahn fährst- ich beobachte dich. Aber nun, schalte ich mich erst mal aus, da du wohl keine Hilfe zu brauchen scheinst. Du wirst noch nach Mami schreien, das schwöre ich dir. Du wirst einige Wörter bestimmt nicht kennen, und dann brauchste Hilfe. Ich sehe dich jetzt schon heulen! "Mama, was heißt dieses Wort? Na, dieses da ´Vernunft" - dann stehste blank da, du Mutterkind. Heul doch jetzt schon mal. Los heul. HEUL DOCH. Trau dich. Nein, nicht vor Lachen, du sollst Pippi in den Augen haben, vor Angst. Vor mir. Vor Ziffy. Aber du hast es ja nicht anders gewollt, du musst jetzt dieses Buch ganz alleine lesen, ich wünsche dir mit diesen Buch viel Erfolg. Du wirst scheitern. Wie in der Schule. Du warst 10 Jahre in der Schule, denkst du weißt alles. Aber man lernt nicht viel, wenn man davon 5 Jahre in der vierten Klasse war. Das kannst du mal gleich stecken. So, nun aber aus, Ziffy meldet sich ab...

Also so langsam seid ihr doch gespannt auf das erste richtige Kapitel des Buches. Wollen wir euch doch nicht mehr auf die lange Leine legen...
Fanfaren ertönen weit über das Land...
der nächste Blogeintrag ist der Beginn meines ersten Buches...
Also ich wünsche euch von hier ab...eine wunderbare Reise durch die Zeiten, durch das Leben von Günter, durch mein Leben...
Wie meine Geschichten werde ich alle Themen versuchen einzubringen, also Gehirn ausschalten...und auf geht es, in meiner unglaublichen Welt der Zweideutigkeit, der Satire und der Sinnfreien Zone!
Euer Thomas

1 Kommentar: