Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 20. Juni 2011

Frauen WM 2011 - Sommermärchen light - wir singen uns zur WM! OLE

Wir singen uns warm! 3 Songs schon mal zur Frauen WM in Deutschland OLEEE
Jetzt geht es wieder los---die Frauen Weltmeisterschaft in Deutschland (in Fussball wohlgemerkt!) - und wieder werden Schwarz-Rot-Goldene Fahnen geschwenkt und die Schminke ausgepackt. Wie haben bereits die Medien geschrieben - Sommermärchen light -  und ich denke, dabei wird es auch belassen. Fußball ist Männersport! Wird es immer sein und bleiben. Auch wenn es viele Leute das sicherlich anders sehen, oder auch sehen wollen. Nur der männliche Fassung von Fußball reißt uns von unserer Arbeit los, lässt uns erstarren und erzittern. Wegen einer Männer-WM verlegt man Schichten, verlegt man seinen Urlaub und kauft zig Flaschen Bier. Bei einer Frauen WM schaut das alles doch anders aus. Da werden höchstens die Nägel neu rot lackiert und neue Dessous gekauft, das war es dann aber auch. Fast niemand nimmt für die Zeit extra Urlaub und schaut im Urlaubsbezirk nach, ob die Spiele übertragen werden. So schaut es einfach aus. Sommermärchen hin oder her, es wird nie so werden bei der Männer WM - das sagen ja auch schon die Stadions aus. Die zweite Wahl. Um es mal so zu nennen. Höchstens die Eröffnungsfeier in Berlin, da geht es sicherlich gut ab. Aber die anderen großen deutschen Stadien halten sich vornehmlich zurück. Sei es München, Hamburg oder Dortmund. Nein, wir spielen dann lieber in Bochum, Sinsheim und Hannover. Auch schöne Stadien, aber nur zweite Wahl. Die Stadien halt, die nicht zur Männer WM dabei sein durften.
Schon früher, als wir aus den Krieg kamen und wieder anfingen mit den Ball zu spielen, wurden unsere Frauen höchstens für den Haushalt eingesetzt. Das ist Tradition.
Auch wenn ich sagen muss, ich schaue auch gerne Frauenfußball - nicht alleine wegen des Trikottausches, sondern weil sich der Fußball doch sehr weit entwickelt hat. Er wird nie vergleichbar werden, mit der Männerwelt, aber Hochachtung was dort noch kommt. Auch unsere deutschen jungen Spielerinnen schauen nicht mehr aus wie Hulks. Nein, es sind zum großen Teil hübsche Frauen mit schlanken Taillen und nicht mehr solche Merkels oder Hünen mit Beinen wie mein gesamter Körper- klar, gibt es immer noch Ausnahmen. Aber wenn man nun die Damen ausschaut...doch lecker schmecker...Ob nun die Gößling, die Popp, die Coolig (ja, die Kulig dann halt), Frau Laudehr oder unsere kurdischste Wunderwaffe Frau Bajramaj  -die könnten alle samt auch gleich bei Heidis Klum Sendung auftreten.
Nicht dagegen die Musik dazu, wenn ich nur die Indira Weiss auf RTL sehe mit ihren Lied, oder dieses Lied:

Da kommt doch eher die Galle hoch als Freude. Aber wir singen einfach mal weiter,,,

Der Text ist auch Frauen geeignet! Grün ist das Gras und Rund ist der Ball und Groß ist das Herz  - na, mehr müssen Frauen auch nicht wissen über die Frauen WM - das reicht! lol XD


Noch 6 Tage zur Frauen WM - und wehen schon überall die rot-schwarz-goldenen Fahnen? Dann wird es wohl so langsam mal Zeit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen