Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 2. Juni 2011

Buch schreiben... Wenn der Mann keine Tinte mehr hat, hilft auch kein Bleistiftanspitzer mehr.

Wurde jetzt ja schon mehrfach angesprochen, ich solle doch mal ein Buch schreiben... Also, hm, wie fange ich denn so ein Buch an? Ich brauch nen Thema... nein, eigentlich nicht. Kommt ja eh alles spontan raus aus meinem Köpfchen. Dann bräuchte ich, ja was? Ach ja, ich weiß... Inhalt. Ich brauche Inhalt. Viel Inhalt. Und dazu brauche ich dann, viel Zeit - viel Zeit. Es muss ja auch was sinnvolles herauskommen, sonst hat das ja alles keinen Sinn.  Was braucht man noch für so ein Buch? Ach ja, Wälder,Bäume für das ganze Papier. Also schon mal nen Baum pflanzen gehe. Dauert dann noch ein wenig, das ich genug Papier dann hab zum drucken. Dann hätte ich wenigstens schon mal eine Grundlage, ich hoffe ihr könnt noch ein paar Jahre warten. Tinte ist ja einfach zu produzieren. Als Mann hat man immer genug Tinte im Füller. Ansonsten...Arzt. Viele Männer wissen ja jetzt wovon ich spreche. Wenn der Mann keine Tinte mehr hat, hilft auch kein Bleistiftanspitzer mehr.
Dann hätte ich schon mal einiges, aber das Thema...welches Thema? Vielleicht EHEC - der Killervirus! Das wäre schon ein Brüller, würde auch blendend Absatz finden, dieses Buch. Aber da müsste ich ja soweit in die Tiefe gehen, in die Medizin. Oh je, glaube das würde viel zu dramatisch werden. Vielleicht doch ein seichteres Thema: "Lothar und die 1843 Frauen - eine Autobiographie". Wird dann aber ein ganz dickes Buch, wenn ich über jede Frau von Lothar schreiben müsste. Man man, alleine Naddel umfasst dann 30 Seiten. Und Verona...oh je, wird dicker als die Bibel. Dafür müsste ich noch einen Baum pflanzen... Oder Zwei.
Ich versuche ja immer, ein Buch fertig zu bekommen, aber mehr fehlt die Zeit und die Diziplin - ich gebe es ja zu. Aber irgendwann, irgendwann werde ich genug Zeit finden um ein Buch zu schreiben, oder zu fertigen.
Aber ich möchte auch nicht so ein scheiß Lexikon wie viele nun schreiben: Deutsch - Hund, Deutsch - Frau, Deutsch - Türke, Deutsch - Afghane und so weiter und so weiter. Finde ich einfach nur lächerlich. Nein, ich möchte ein Buch mit Hand und Fuss.
Mit Erotik, mit Mord und Totschlag und mit Lothar. Vielleicht auch ohne Lothar...aber bis dahin, esst mehr Gurken und vergesst nicht, dieser Blog ist manchmal besser als jedes Buch. Immer aktuell.
In diesen Sinne...schlaft gut meine Leser und Leserinnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen