Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 20. Juni 2011

Frauen WM 2011 - Unserer Kader, Unsere Mädchen





Torhüterinnen:
Nadine Angererer
Unsere Dame im Tor, unsere große Dame des Tores. Jahrelang erst die Nummer 2 - jetzt die Nummer 1 - und was für eine coole Sau im Tor. Mit ihr kann man doch nur Weltmeisterin werden.

Auffallend - was eigentlich schade ist - für Deutschland war eher der Artikel über die private Nadine, Frau Angerer ist lesbisch. Das ging mehr durch die Medien als die Erfolge die sie schon feierte. Eigentlich schade. Dabei hat die Frau mehr zu bieten, als nur ihre lesbische Seite. Frau Angerer ist wie einige deutsche Damen auch aktiv im Web unterwegs, klickt einfach auf: http://www.angerer-nadine.de/
Frau Angerer spielt in der deutschen Hauptstadt des Frauenfußballes in Frankfurt - also beim 1.FFC Frankfurt, wer sie also sehen mag, muss zum Hessenlande ziehen. Aber ganz ehrlich, ihre Webseite ist so großartig, das jede Zeile mehr hier überflüssig wäre - also anklicken und weiter recherchieren!
Nur beim aktuellen Sportstudio ist unsere Dame nur "Zweite" und nicht die Nummer eins, zusammen mit Kim verlor sie sang- und klanglos. Tja, da heißt es nur: Üben, üben, üben!

Ursula Holl:
Frau Holt spielt momentan beim FCR 2001 Duisburg und steht dort ihren Mann. Von Frau Holt hört man weniger...das liegt wohl auch daran, das sie "nur" als Ersatzkeeperin mit zur WM fährt. Aber das soll ihre Leistungen nicht schmälern! Auch Frau Holt verfügt eine wunderbare Webseite mit wunderschönen Fotos von ihr. Klick dafür auf: http://www.ursula-holl.de/content/automatic-title
Was ich an ihrer Seite besonders toll finde, ist ihr philosophisches Gedankengut, hier mal ein kleiner Auszug: "Die Null (0) ist die einzige reelle Zahl, die weder positiv noch negativ ist. Bezüglich der Addition ist sie das neutrale Element. Weil die Zahl Null die Mächtigkeit der leeren Menge ist, wird sie je nach Definition auch zu den natürlichen Zahlen gezählt. Als ganze Zahl ist null Nachfolger von minus Eins und Vorgänger von eins. Null ist gerade."
DU SOLLST DOCH NUR DAS TOR HÜTEN, NICHT EINSTEIN WERDEN. Aber beim FCR Duisburg hat man so oft Zeit im Tor, das man dafür wohl viel Zeit hat, um über diese Dinge nachzudenken. Allgemein scheint Frau Holl schon viel über Gott und die Welt nachzudenken, über sich, über alle...wer es halt braucht... Also wer eine Klasse Frau zum Mitdenken braucht, der ruft mal ganz spontan Frau Holl an...die freut sich über ihren Anruf. Aber passt auf, sonst setzt es nen Kickboxtritt!

Almuth Schult
Die in Danneberg aufgewachsene Frau Schult spielt momentan bei Bad Neuenahr beziehungsweise wechselt sie 2011 dort hin, also jetzt, in diesen Moment und das von Magdeburg. Über sie ist weniger zu finden, als über andere Damen, liegt zum einen am vorherigen Verein und an ihren blutjungen Alter. Wie andere in der Mannschaft, wurde auch sie U20 Weltmeisterin, und fährt mit zur WM um zu lernen. Ich hoffe in den nächsten Wochen oder Monate noch mehr über Almuth zu bekommen, wie wäre es mit einer Homepage? Bisher hab ich dazu noch nicht wirklich viel gefunden. Also findige Web-Designer...hier ist eine Frau, die eine ordentliche Homepage braucht und ordentliche Videos...also zack zack, stellt mal was zusammen, schliesslich wird auch sie Weltmeisterin!

Verteidiger:
Bianca Schmidt
Kommen wir nun zu der nächsten junge Dame, zu einer unserer Top Verteidigerin - zu Bianca Schmidt! Bianca Schmidt gehört auch zu den jungen Gemüse im deutschen Team...geboren 1990 in Gera. Spielen tut sie bei der Turbine Potsdam und macht dort ihre Sache dort so gut, das sie nun im deutschen Team steht. Leider gibt es über sie noch keine eigene Webseite, wird aber schleunigst Zeit. Aber dafür gibt es wenigstens schöne Videos zu sehen:


Und nun noch ein Video von Bianca Schmidt wie wir sie auf den Platz sehen wollen! In voller Montur und einsatzbereit! Auf geht es Frau Schmidt, hol uns den Pott!

Saskia Bartusiak
Endlich mal wieder eine Frau in unseren Reihen mit eigener Homepage, das zunächst hier: http://www.saskia-bartusiak.de/impressum.html. Frau Bartusiak spielt wie einige viele Nationalspielerinnen in Frankfurt, beim 1.FFC Frankfurt natürlich. Ich hab euch mal folgendes Video hinausgesucht, da ich das besonders schön finde, da es natürlich rüber kommt, natürlich gibt es auch diverse Videos, aber wie erwähnt, das finde ich besonders schön:

Unsere Rechte Verteidigerin wird sicherlich wie alle anderen einen super Job machen bei der Frauen WM - und wenn sie sonst Fragen haben, versuchen sie es doch über ihre private Homepage..sie wird sich sicherlich über Anhang und über Fans freuen - aber beachten sie, Antworten könnten später folgen, weil sie muss ja erst noch Weltmeisterin 2011 werden!
Babett Peter
Die geborene Verteidigerin von Turbine Potsdam wurde 1988 geboren und seitdem wird sie "Hulk" genannt. Warum das?  Weil sie anscheinend so der massen ihre Muskeln formt, das sie locker und leicht 3 Spielerinnen gleichzeitig heben kann - dabei schaut sie doch so unschuldig aus - oder nicht? Für unsere Gegnerinnen hoffen wir mal nicht...da pflügt Frau Peter an der Außenbahn entlang und "hulked" sie alle nieder - hoffen wir zumindest.
Unsere Nationalspielerin hat auch eine sehr schöne stylische Homepage, besucht sie doch mal, und wünsch ihr doch alles gute für die Weltmeisterschaft- hier der Link zu der attraktiven Dame.
http://babett-peter.de/

Annika Krahn
Annika wurde 1985 in der Heimat von Grönemeyer geboren (Bochum! Leise vor mir her singe...) und spielt in der Innenverteidigung von Duisburg.
Auch Annika hat wie einige unsere Damen eine eigene Homepage, das ist auch gut so. Performance und Marketing ist immer gut. Um auf ihre Seite zu gelangen, drücke auf http://www.annike-krahn.de/ und schon bist du in ihrer Welt. Ihre Seite ist bisher auf den aktuellsten Stand, zu letzt schrieb sie am 23.6 hinein, das sie nun ihre Fans fordert. Diese Forderung kommen wir natürlich gerne und sicher nach! Was ich interessant fand an ihre Seite, das sie einen eigenen kleinen Web-Shop führt, könnt ihr auch gerne mal shoppen gehen - wer immer ein Krahn-T-Shirt haben mag, klickt einfach auf ihren Shop. Genug Marketing Frau Krahn? Ich denke schon. Viel Erfolg beim Verkaufen der Shirts und noch mehr Daumen drücke ich für die WM!

Und was richtig schön, Annika singt sogar...mit Frau Popp...siehe unten, nicht schön aber selten...viel Spass beim einschalten!

Linda Bresonik
Linda Bresonik wurde ebenfalls wie Frau Krahn im Ruhrgebiet geboren, nämlich in Essen (dazu gibt es aber keinen Grönemeyer Song), und das im Jahre 1983. Momentan steht sie noch bei Duisburg unter Vertrag, aber sie scheint momentan wechselwillig zu sein...wohin es nach dieser Saison geht, weiß ich gar nicht mal genau, vielleicht könnte uns Frau Bresonik aufklären wohin es geht. Zumindest ein Weg ist gesichert...der Weg zur WM! Leider kann ich Ihnen, liebe Leser und Leserinnen, keinen Link zu einer persönlichen Webseite anbieten, aber das Video reicht ja auch schon mal. Viel Glück Frau Bresonik!

Verena Faisst
1989 wurde Fau Faißt geboren (sie lebt momentan alleine!! ui ui ui) und zwar wurde sie in Ettenheim geboren. Also da Verena alleine wohnt, starten wir hier im Blog, die "Verena sucht Mann"-Show! Also wer die wundervolle, nie erreichbare Verena kennen lernen mag, schreib doch einfach ein Kommentar "Ja ich will!". Werde nun das Maskottchen von Verena! "Shoppen gehört zum Leben dazu" oO  - na, dann hat man es auch wirklich nicht leicht, also als Mann...aber egal, Hauptsache sie wird ihre Gegner bei der WM vernichten. Ach, stimmt ja, "Hier beim VFL" , "Also VFL ist super", "da kann man es aushalten" - das üben wir ja wohl noch mal, oder Frau Faisst? Und wir bleiben mal alle gesund, gelle? Du gesund, ihr wir es gesund xD - ach Frau Faisst, sie sind mir schon so eine Marke, wie soll man sie da an potentielle Liebhaber vermitteln? :-P

Lena Goessling
Geboren wurde sie in Bielefeld, dann wohnt sie in Löhne, dann in Gütersloh (Weltstädte!). Aber egal, danach kam der Aufschwung von der 1986 geborene Bielefelderin! Und kochen kann sie auch...ui ui...zumindest Pizza, das zählt es bei den meisten als Grundnahrungsmittel.
Gerade wurde bekannt gegeben das Lena noch schnell den Verein wechselt, Lena schnürrt nur für den VW Club ihre Schuhe, das heißt für den VFL Wolfsburg. Hoffen wir aber auch mal, das auch Lena dann ihre eigene Seite bekommt, sie hat es doch wohl verdient! Sonst Pizza her!

Mittelfeld:
Simone Laudehr
Unsere Dame mit den Spitzen-BH, unsere Lady auf dem Platz. Berühmt berüchtigt ihre Szene, als sie das 2:0 bei der Frauen WM in China traf. Auch beim letzten Test traf unsere Mittelfeldstrategen zum 1:0 mit ihren Köpfchen. Aber auch bei YouTube gibt es ein schönes Porträt von ihr:

In sich zu gehen und Motorrad-Fahren - eine gute Kombination! Wer noch mehr wissen mag über Simone? Der klickt doch einfach auf ihre Seite: http://www.simonelaudehr.com/
Momentan zu sehen ist unsere Simone beim FCR 2001 Duisburg, am 12.07.1986  wurde sie in Regensburg geboren...alle anderen Daten stehen aber auch auf der Seite von ihr. Einfach mal anklicken! Lohnt sich! Sie scheint auch sehr aktiv zu sein, was Internet anbetrifft, hoffen wir mal das sie weiter fleißig postet und ihren WM-Blog noch weiter gestaltet. Ohne Fleiß, keine Preis liebe Simone...
Melanie Behringer
Melanie wurde 1985 in Lörrach geboren.Momentan spielt sie beim FFC Frankfurt - der schönsten Stadt der Welt (fast!). Zu Melanie kann man eigentlich sagen, lauf Melanie lauf, denn sie ist im Mittelfeld einer der Motoren unserer deutschen Mannschaft. Im Winter geht sie gerne Ski fahren...ja, ist klar, oben auf den Hochhäusern von Frankfurt liegt ja soviel Schnee, einfach mal Skier unter die Füße und dann den Commerzbanktower runter rasen! Yay, da machen wir ja mit.

Celia Okoyino Da Mbasi
Geboren wurde Mbasi 1988 in Bonn und zählt auch zu den jungen Nachwuchsstar der deutschen Nationalmannschaft. Spekuliert wird schon, ob sie gleich in der Startaufgebot unserer deutschen Damen steht, dort verdrängt sie immer mehr, unsere Starspielerin Bajrajmaj. Hoffen wir mal, das es nicht zu Zickereien kommt zwischen den beiden. Momentan spielt MBase in Bad Neuenahr, aber vor allem dieses Jahr dreht sich das Personalkarusell stetig und schnell. Wer weiß schon, wer wo nächstes Jahr wo spielt. Wie berichte Focus auf deren Seite, "Die Integrationsbeauftragte im Mittelfeld". Klar, aber das war auch Herr Asamoah schon damals bei den Männern. Sie gehören zu uns Deutschen! Sie sind Deutsch! Sie bleiben Deutsch! Und wir sind stolz auf sie! Den ganzen Artikel bei Focus online können sie hier lesen: http://www.focus.de/sport/fussball/frauen-fussball-wm-2011/deutsche-nationalmannschaft/celia-okoyino-da-mbabi-die-integrationsbeauftragte-im-mittelfeld_aid_625456.html
Lebensfreude pur! So soll es sein!

Kim Kulig
Kim "Coolig" ist eines unser jungen stylischen Damen in der deutschen Nationalmannschaft, und das bleibt auch so! 2011 spielt Frau Kullig auch in der Frauen-Metropole Frankfurt - da kann sie endlich mal Ski fahren mit Frau Behringer. Geboren wurde Frau Coolig 1990 in Herrenberg. Das liegt wo? Genau, ist ja egal wo xD. Hauptsache wurde sie geboren.Nun ist das ABI 2010 hinter ihr, jetzt kommt der Weltmeistertitel dazu!
Ihr Traum? In einer Villa wohnen... okay...wer kauft sie?


Ariane Hingst
Unsere Berlinerin fährt nach Hause! Berlin Berlin sie fährt nach Berlin zurück! Aber dahin geht es ja bei der WM auch noch... 1979 wurde sie in Berlin geboren und zählt auch zu den erfahrenen Leuten bei der WM. Eine Ära geht zu Ende, aber eine neue steht in den Startlöchern. Jung Frisch und unverbraucht...
Kerstin Garefrekes
Kerstin macht seit Jahren die Außenbahn unsicher, sie ist immer eine Bank und bei allen Bundestrainerinnen immer gesetzt und ist absolute Führungsspielerin der deutschen Mannschaft. 1979 wurde sie in Ibbenbüren zur Welt gebracht, Auch sie spielt beim FFC Frankfurt, der deutschen Metropole und das sehr erfolgreich. Alle ihre Titel aufzuzählen wäre zu mühsam, wie wäre es einfach zu sagen, unsere Weltmeisterin 2011? Ja, das passt.
Fatmire Bajramaj
Man sagt ja immer wieder, das Fatmire der Star unser Elf ist, bzw. wird sie dort hineingeprescht. Sie verdient aber im Vergleich zu den männlichen Kollegen auch nur ein Bruchteil, dabei hat sie wirklich schönere Waden als unser Herr Schweinsteiger...aber damit müssen unsere deutschen Damen einfach leben. Momentan spricht man von einen kleinen Leistungstief und sie zittert um einen Stammplatz-aber die schöne Lira wird das schon packen! Hol uns den Pott für uns!

Ach, unsere Bajrajmaj wurde übrigens 1988 im Kosovo geboren, falls ihr das noch gerne wissen wollt. Sie spielt ab 2011 auch für Frankfurt, wie viele unserer Spielerinnen. Werde nun Fan von ihr auf Facebook - so steht es auf ihrer Homepage, also werden wir das, ja wir werden es! http://www.facebook.com/Lira
Dazu noch den Link zu ihrer Seite: http://www.lirab.com/cms/website.php
Eine sehr profesionelle Seite von ihr über sie, mit tollen Fotos, vielen Neuigkeiten und ihrer Schuhgröße (na, keine Ahnung, sonst einfach nachfragen)! Viel Spass beim abholen der Autogrammkarten!

Fatmire ist ja schon ein kleiner heimlicher Start, das beweist auch der Clip bei Verstehen sie Spass...herrlich, anschauen ist Pflicht!

Stürmer:
Inka Grings
Stürmerin neben Prinz im Startaufgebot! Grings trifft wie Frau Prinz regelmässig, und das ist auch gut so! Geboren 1978 in Düsseldorf zählt sie auch zu den erfahrenden Spielerinnen im DFB-Aufgebot und ist dort seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Bis auf 2006... Aber das erzählt sie euch in ihren Video (wird weitergeleitet auf YouTube). Sie spielt beim Dusiburg und trifft und trifft und das wohl noch lange...hoffen wir zumindest mal.

Birgit Prinz 
Unsere beste Spielerin seit Jahren! Zig mal schon Spielerin des Jahres, Torschützenkönigin und so weiter und so weiter. Die Liste ihre Karriere ist lang, und deswegen wird der Abschied noch schwer fallen. Es wird ihr letztes großes Tunier! Danach ist die junge Garde dran, ihren Platz auszufüllen. Natürlich besitzt Frau Prinz eine Homepage: http://www.birgitprinz.de/...einfach mal druff, wer alles von ihr erfahren mag. 1977 in der Mainmetropole geboren, spielt sie noch heute für den heimischen Verein (Frankfurt) und erzielt jedes Jahr Tore wie am Fließband. Wie schrieb die Welt:  Die Welt "Sie ist zur erfolgreichsten Fußballerin der Welt  aufgestiegen" 
Und das stimmt. Das Video funktioniert leider wieder nur auf YouTube direkt (siehe News), aber es funktioniert. Und nun Frau Prinz...hau sie alle weg! Wie immer!

Alexandra Popp
Unsere jüngste Teilnehmerin in Deutschland ist unser neuer Stern im Sturm, unsere Alex. 1991 geboren in Witten (Wir sind das Ruhrgebiet!!!)...spielt sie zur Zeit auch weiterhin im Ruhrgebiet...nämlich bei Duisburg. Unsere neue Hoffnung im Sturm! Wird sie häufiger als genug betitelt, und meist beweist sie auch, das es stimmt! Dennoch wird es schwer werden, Stammspielerin zu werden, zu mindest bei der WM - denn mit Grings und Prinz haben wir noch 2 Stürmerinnen am Start die Extraklasse sind. Aber drücken wir einfach mal die Daumen.hopp hopp Popp!
Was toll ist... das sie gezwungen worden ist, bei den Mädels zu spielen..ihre Aussage: "Zu den Mädchen wechseln, noe kein Bock, alle zu zickig und zu blöd. Und Fußball spielen können sie auch nicht". Herrlich oder? "Beim ersten Training haben sie mich auch nicht vom Hocker gerissen, hab mich aber damit abgefunden...". So beginnt man eine Karriere...
Immer aktuell ist übrigens auch ihre Seite,einfach drauf klicken und schon über die Schnitzeljagd lesen:
http://www.alexandrapopp.com/. Aber noch scheint die Seite ausbaufähig zu sein. Hoffe das ihr Web-Designer das noch im Laufe der WM hin bekommt, nur ein Tagebuch ist ein bisschen wenig, aber immerhin ein Anfang für unseren neuen Shootingstar.


Martina Müller
1980 in Kassel geboren ist Martina Müller nur Stürmerin Nr. 4 im deutschen Quartett, aber sie beweist jedes Jahr aufs neue, das sie dazu gehört ins Team! Martina macht ihre Tore, als Jokerin oder auch als Stammspielerin. Auf sie ist immer Verlass,und das wird im Turnier auch nicht anders sein. Sie wird ihre Chancen bekommen,auch wenn sie leicht verletzt ins Turnier startet. Sie spielt in Wolfsburg, und sie hat auch gleich einen Job bei der VW AG - welch glücklicher Zufall. Aber das ist ja ihr zweites Standbein, aber erstmal: Siegen! Tore schiesen!

1 Kommentar:

  1. ja, bald gibt es die Fortsetzung...ich arbeite an den nächsten Damen...danke schon mal für eure Klicks (und nein, ich bekomme kein Geld für jeden Klick)

    AntwortenLöschen