Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 3. Juli 2011

Man versteht was man verstehen will/mag - Lieder mal anders! Pumuckl will Huren und Co

Ihr kennt sicherlich noch "Keks alter Keks" - und ab heute hier im Blog einige mehr Lieder von diesen Internetstar...aber zuerst nochmal zum warm werden, alter Keks alter Keks...dann geht es direkt weiter mit neuen Songs - extra auch zur Frauen WM bringt er neue Songs zu einigen Ländern, hier eine kleine Auswahl:

Der nächste Clip ist besonders schön...Die kuschelt Mandela... ach herrlich oder? "Pinscher ist ein Kolibri-Mörder" oder "Pumuckl will große lila Huren" - einfach schön - oder nicht?

"Der kanadische Tittenmann" folgt als nächstes, mit wieder wunderbaren Texten wie "Der Hirsch betet" oder "Zerqeutsche Quallen in Hell":

Video Nummer 3 in meiner kleinen Auswahl ist "Lecken am Ober (Not!)"

Wieder mit mehr Text folgt Video 4 mit "Schaum Schaum Spuki" ich finds wieder niedlich. Ich mag sowas, alles was krank ist ist toll "Hey Speedy dont go"!

"Der Brathuhn Golem" folgt als nächstes..ich hoffe ihr haltet es noch aus "So sorry, you lost your Pferd" - das sind wirklich bessere Texte als zu Menowins beste Zeiten!

Erst mal das letzte Video aus meiner kleine Reihe ist ein schräges Stück, was ziemlich hart ist, aber ich mag den Text einfach (nicht die Musik!) - einfach mal durchhören und mitlesen! "Jeder willn Stummelarm", "Eine Beule am Pferd" oder "Du wollen mit mir fön" herrlich oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen