Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 19. Juli 2011

Loveparade Das Jahr danach > Der Duisburg-Boykott!

Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, als in Duisburg die Katastrophe passierte. 21 Menschen verloren damals ihr Leben, 500 Personen wurden verletzt. Und was ist von geblieben? Nicht viel. Der Herr Sauerland ist immer noch Bürgermeister der Stadt Duisburg, der Herr Schaller grinst immer noch in die Kameras und die Toten sind immer noch tot. Nein, Duisburg hat nichts draus gelernt und wird es auch nicht mehr. Schuld war ja keiner. Schuld waren alle anderen. Entweder die Polizei, der Betreiber, die Stadt oder der Gulli hinterm Tunnel der offen lag. Nach einem Jahr warten ist die Wartezeit noch lange nicht beendet. Zwar arbeitet die Staatsantwalt an den Fall, aber bis das alles aufgeklärt ist, ist selbst Joppi Heesters im Grab. Es ist eine Schande wie sie sich alle verhalten. Nur um nicht Schmerzensgeld zahlen zu müssen. Doch ist ein Menschenleben wirklich nur schnödes Geld wert? In Falle Duisburg ist das so. Ich fordere hiermit auf, einen weltweiten Duisburg Boykott! Keine Freunde der Duisburg Seite auf Facebook, Reisen vermeiden nach Duisburg (wer wollte jemals so nach Duisburg stelle ich mir dabei diese Frage) und ich bin gegen Export von Gurken aus Duisburg (man weiß ja nicht genau, was dort alles her kommt). Nein, ich habe nicht wirklich was gegen Duisburg, ich finde das nur komisch, das Herr Sauerland immer noch im Amt ist. Er steht ja für Duisburg! Er ist die Symbolfigur für Duisburg! Stellvertretend für andere verkörpert er den ganzen Hass. Und er ist immer noch an der Macht! Das kann nicht sein, das darf nicht sein. Wenn man Reportagen sieht, sieht man viele Bürger die gegen ihn sind. Aber kaum ist die Kamera aus, passiert gar nichts. Man lässt die Stadt machen... Siehe auch nun das neueste Exemplar für einen Duisburger Schockzustand. An der Stelle wo Menschen gestorben sind, plant die Stadt knapp ein Jahr später ein Prestige Objekt der Stadt mit Möbelhaus! Ich hätte ja einen Friedhof ja noch verstanden, aber solche Gedanken überhaupt zu führen sind widerlich! Menschen leiden unter den Vorfällen und ihr baut nen Möbelhaus? Nach den bekannten schwedischen Motto, "Wohnt ihr schon, oder seid ihr schon tot? Kauft Möbel auch für Tote!" - oder wie? Aber nichts gegen die schwedische Firma, hab keine Ahnung welcher Möbellanden hinkommen soll. Ist auch besser so! Herr Sauerland steht für viele Deutsche- An der Macht stehen, an der Macht bleiben, Augen zu und durch. Seine Arbeit nur halbwegs machen. Moralisch hat er Verantwortung übernommen - nach einem Jahr!!! Na hör mir einfach auf irgendwas zu sagen, sie ARSCH! Entschuldige das ich das so krass ausdrücken muss, ich kann ihn nicht mehr hören! "Ich war ja nicht Schuld..", "Es wäre ja blöd wenn der Chef seine Mitarbeiter nun hängen lassen würde..." Boah, echt ma...kommen wir zu einer anderen Sache, der Selbstmordrate in Deutschland... na, wirklich, ich wollte nun echt ein anderes Thema anschlagen, gelingt mir wohl nicht so wirklich oder? Egal...
Auf RTL lief gerade eine tolle Serie, mit einer dicken Mutter und 2 dicken Kindern ... das Schlussbild zeigte sie alle 3 in Badeanzügen im Schwimmbad. Und hab ich nun eure gesamte Aufmerksamkeit? Fettleibige Weiber planschen im Wasser, die Fettschichten wabbeln an der Oberfläche. Die großräumigen, fleischbehangenden Waden schwingen mit den Wasserbewegungen mit... RAWR...
So nun  geh ich kotzen... bis die Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen