Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 17. Juli 2011

Guten Tag Blog! Das WM-Debakel, Schwedin mit Trikottausch, DFB Juniorinnen im Playboy

Hallo meine liebe Leser und Leserinnen, ihr habt sicherlich auf den nächsten Eintrag schon gewartet. Und hier isser nun (Fanfaren erklingen). Nach viel Streß in der letzten Zeit und des Ausscheidens des deutschen Teams bei der WM, befand ich mich in einer Deppresions-Negativphase. Ne, Streß ist gut und schön, zuviel ist blöd...gesundheitlich war es nicht das Beste, also vermied ich auch das Schreiben im Blog. Man ist ja nur humorvoll wenn man zufrieden ist...nun bin ich wieder bestens gelaunt...also folgt auch der nächste Blogeintrag. Was bleibt von der Frauen-WM übrig? Das zeige ich euch sofort in einen Video, Trikottausch einer Schwedin:

Die öffentlichen Sender waren so freundlich, einen schwarzen Balken über den schwarzen BH zu ziehen...großartige Geste...dabei sieht man ohne Balken auch nicht viel mehr. Wolltet wohl nur die Neugierde auf einen blanken Busen vergrössern oder? Dabei gibt es von genau dieser Schwedin, ja auch so oder so wunderbare Bilder im Bikini. Also liebe öffentliche Sender, zeigt uns mehr von Damen in BH´s! Na gut, nicht so krass gleich wie unsere Jungspielerinnen die sich für den Playboy ausgezogen haben - soviel wollen wir nun wieder nicht sehen. Argh, ihr wollt natürlich das Making Of Video vom Playboy Shooting sehen? Ihr seid ja so schmutzig, gibt es nicht zu sehen. Ich bin ja ein jugendfreundliches Blog (bis auf den vereinzelnen Sperma Flecken am oberen Rand)! Also nichts da mit blanken Brüsten auf meinen Seiten - dafür gibt es genug Seiten, muss ich nicht damit anfangen.
Nun gut, wir Deutschen bei der WM, das war wohl gar nichts. WM pfutsch und Olympia auch gleich pfutsch...danke DFB Team, ihr habt uns unseren Sommer echt versaut. Das Wetter ist ja diesen Sommer schon bescheiden genug, dann auch noch sowas. Nur ein relativ gutes Spiel gegen Frankreich, der Rest war Murks. Kampf und Fehlpässe gehörten dazu, das war wirklich keine Werbung für das Frauen Fußballspiel! Aber die ARD steigt ja eventuell mit ein, in diesen komischen Trend, und mag vielleicht ja die Frauen Bundesliga im TV zeigen... okay, das Wetter ist ja wie April Wetter, aber Aprilscherze kommen wirklich ein wenig spät. Auf der einen Seite finde ich das ja gut, das die ARD es übertragen mag, auf der anderen Seite, nach den Leistungen bei der WM - fehlt da noch ein ganz schönes Stückchen zur Fernsehtauglichkeit. Ich hab mit Lust und Freude angefangen, Frauenfußball zu schauen...doch nach und nach bröckelt auch das. Nordkoreas Damen sind alle gedopt, im anderen Team spielen Männer statt Frauen Fußball (dieses Land wo man nicht aussprechen kann, Äquator-Gnus oder so), dann sieht man eine Staffete Fehlpässe am laufenden Band (Japan gegen Deutschland - 5-6 Fehlpässe nach einander) und dann wird der Blick auf einen schwarzen Sport BH durch einen schwarzen Balken verwehrt. Mehr und mehr schaltete ich die Spiele ab...erst Recht nach den Spiel gegen Japan. Mindestens 30 Köpfe größer als die, aber keine richtige Flanke vor das Tor - das mal ne Taktik die ich nicht verstehe und verstehen will. Die Neid sollte zurücktreten... so schnell es geht. Das war nicht nur spielerisch zum Teil ein Desaster sondern Taktisch wirklich unterirdisch. Und ja, wir haben den besten deutschen Kader den es jemals gab...aber dann sollten wir auch eine Trainerin haben, die nicht nur an ihre Monatsblutung denkt, sondern auch mal ans Spiel! Dazu paßte ja der Kommentar in einen Spiel, der wortwörtlich sagte, Angela Merkel unsere Bundestrainerin. Ein Versuch wäre es ja wert, schlimmer kann es ja nicht mehr werden...Solange sich Frau Merkel nicht für den Playboy auszieht, würde ich das sogar noch unterstützen! Ihr wollt immer noch das Making Of Video sehen? Schämt euch, das gibt es nun wirklich nicht. Ihr bekommt gleich einen schwarzen Balken! Aber echt!
So nun habt ihr wenigstens ein bisschen was zu lesen, ich meld mich wieder...wenn ich Lust hab...kennt mich doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen