Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 30. Juni 2010

Mörder Hitze!

Puuuhhh, jetzt geht das Gekeuche los, das Gejammer über die Hitze...36 Grad und es geht noch heißer...die MörderHitze kommt!!! Und das mal so richtig, zum Glück hab ich bald 2 Wochen Urlaub, heißer kann es ja nicht werden, darüber freu ich mich. Meine Mutter beneide ich zur Zeit doch, die schippert in einer dunklen Höhle am Ende der Welt herum (bzw. Kroatien), aber nur den kleinen Moment leid geb ich ihr mit auf den Weg... Ich leide mit allen Leuten mit, die in der Produktion arbeiten, in viel zu heißen Hallen mit viel zu schweren Arbeiten. Ich hatte ja heute auch wieder so ein Erlebnis, das sich Leute aus den Laboren und Büros beschwert haben, über die "Hitze"! Leute, laßt diese Kacke, mal ehrlich, das ist doch Schwachsinn. Natürlich ist es bei euch warm, aber habt ihr jemals an die Leute in der Produktion gedacht? Ihr müsst nicht bei 40 Grad HallenTemperatur 25 kg Gebinde schleppen oder auch 200 kg Fässer hantieren, lasst es doch einfach bleiben, euch darüber zu beschweren, das eure Finger an den Tastaturen kleben. Sitzen sie mit T-Shirt und kurzen Klamotten in Büros und Laboren herum, und man selbst schwitzt in den Hallen in langer Hose und Staubmasken in Hallen --- das mal ein Vergleich! Ich würde gerne mal einen Tag mit euch tauschen, nur einen! Und dann möchte ich euch mal erleben, das ihr weiterhin zu motzen habt, oder Beschwerden über Klimaanlagen!
Einige Leute wissen wirklich nicht, wie gut es Ihnen noch geht, sondern sie wollen das "Perfekte Umfeld" - 23 Grad Zimmertemperatur, einen Kühlschrank mit GratisGetränken um die Ecke und eine willige Praktikantin oder einen Poolboy für die Spüle. Schon klar! Man kann nun nicht immer alles im Leben haben, das geht nicht! Hab ich ja auch nicht, und werd ich wohl noch lange nicht! So genug vorm PC geschwitzt, ich muss noch schnell bissl mich grillen...wenden nicht vergessen... In diesen Sinne..Danke fürs Deo, Danke für die Dusche!

2 Kommentare:

  1. Sehr geil geschrieben. *lach* Hättest Du Lust auf´s gegenseitiges Verfolgen? Liebe Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen
  2. Verfolgen ist imma gut :-P - solang man nicht bei der Polizei als Stalker landet :-P

    AntwortenLöschen