Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 20. Juni 2010

FischerStechen und CoKG

Guten Abend Leser und Leserinnen, ach, ich liebe Sonntage - ihr nicht auch? Schönes Ausschlafen, so muss das :-D Na ja, so ganz ausgeschlafen hab ich ja nicht, bin erst früh morgens nach Südafrika gefahren und hab noch den Schiedsrichter verkloppt... obwohl der ja aus Pamplona kommt, die Stadt mit den Stieren, glaub sie haben den Stieren mit nen Menschen verwechselt.. Der Stier hat unser Spiel gepfiffen und der Mensch rennt nackt durch Pamplona... denke ich mal. Ach egal, zu mindest hab ich dann meine schöne Kamera geschnappt und bin zum FischerStechen gewandert, war nen ganz schönes Stück, ist ja nach der Altstadt - ihr seid ja alles kleine Oberursel-Auskenner, gelle? Zu mindest dort angekommen, hab ich dann bemerkt, das der Akku leer war- ach ja, ich werd alt, so bekommt ihr halt keine Bilder, gemein wa? Oder nur Blödheit, aber ich möchte euch ja nicht ganz so ohne Bericht dalassen, weil einige viel schneller sind wie ich, gibts hier sogar das Video zum Fischerstechen - cool wa? http://www.youtube.com/watch?v=thFSZipPZcY - Für alle die Fischerstechen nicht kennen, also man sticht nicht direkt Fischer tot, oder sticht die Frischerinnen die noch Jungfrau sind, nein, man sticht sie schon - nur sanfter. Vielleicht war das früher im Mittelalter, also zu der Zeit als ich jung war, mal anders... aber heutzutage nicht mehr - außer vielleicht noch in Texas, da ist ja sowas alles erlaubt. Jetzt suche ich nur noch Teilnehmer fürs nächste Jahre, dann mach ich da mit, mit einer Unterwasserkamera. Im nächsten Jahr wird ja eh alles größer und schöner - weil das Fischerstechen sicherlich auch an den Hessentage stattfindet, bis dahin muss ich wohl häufiger lernen, meine Kamera zu laden... Das wär doch mal was, dann dürft ich auch gleich Einblicke gewinnen.
Ich hoffe im nächsten Tag findet auch ein Wet-T-Shirt Contest statt, das fehlt nun mal komplett, da nehme ich dann auch nächstes Jahr mit teil. Ich bring euch sicherlich in Rage, wenn ich mein nacktes T-Shirt über meinen Körper ziehe, RAWR. Ausserdem fehlten mir die Sangria-Eimer, die nehme ich das nächste Jahr auch mit. Yam yam yam... Mein Handballen tut ein wenig weh, denke ich hab den Schiedsrichter doch gut getroffen, der möchte wohl nie wieder im Leben ein Deutschland-Spiel pfeiffen... besser ist auch. Auf Facebook mussten sie ja seinen Seiten direkt runternehmen, weil man ihn beleidigt hat- omg- das arme arme TuckTuck. Nu denn, die Diskussionsforen sind trotzdem voll, und sicherlich liest er doch einiges - diesen Blog sicherlich nicht :-D Aber wer weiß das schon.. in diesen Sinne...Fischt die Fische!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen