Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 10. Juni 2010

Richtig Stellung zur Jumpstyle DM 2010

DIE SHIRTS WAREN NICHT GRÜN, SONDERN GELB!!! Das musste auch mal gesagt werden, und ihr Motto ist auch nicht Richtig die Deutsche Post oder so, nein sondern Holy Shit< Sorry, Jungs/Mädels ich hoffe damit sei es mal ausgeräumt, ich bin halt alt und hab ne leichte Sehschwäche bei Grün und Gelben Farben *fg* - Erst dachte ich mir, ich schreibs als Kommentar rein, aber ihr habt einen extra Eintrag für euch! So.. und nun ihr Jungs und Mädels von Holy Jump Force möchte ich euch bitten, euch mal vorzustellen, hihi, dafür sind ja die Kommentare da, sonst behaupte ich doch weiterhin es ist GRÜN!!! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen