Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 19. Juni 2010

Candle Light Dinner für den Schiedsrichter!

Nun haben wir unsere erste Niederlage, gegen Serbien, na gut, machen wir es gegen Ghana besser. Aber was war das auch für ein Schiedsrichter? Brauchte man ja nur pusten und schon hat man ne gelbe Karte - da war ein ordentliches Fußballspiel eh nicht möglich, wenn man 3 Meter weiter weg stehen muss... Aber nu gut, Weltmeister werden wir trotzdem, weil ich nicht der Meinung bin, das der Schiedsrichter die Vorrunde überlebt. Also nicht wegen nen Todesfall oder so, sondern nur weil er massiv verhaut wird :-D. Vielleicht sollten wir unseren Schiedsrichter des Tages, ich muss mal seinen Namen googlen, Alberto Undiano, ein Candle Light Dinner mit Kevin Prince Boateng besorgen? Das wär doch mal was... das Ergebnis möchte ich später gerne mal sehen. Ich hab auch mal gegoogelt, und manchmal finde ich doch einfach was süsses, zum Beispiel wenn Fußball erklärt wird, wortwörtlich steht ja drin:
Fußball wird von zwei Mannschaften mit je elf Spielern auf einem rechteckigen Spielfeldgespielt. Ziel des Spieles ist es, den Ball öfter in das gegnerische Tor zu befördern, als es der Gegner schafft. Ein Tor zählt nur, wenn der Ball komplett die Torlinie zwischen den Torpfosten und unterhalb der Querlatte überquert. Fußball ist sowohl die Bezeichnung für die Sportart als auch für das Spielgerät, den Fußball selbst.

Die Tore befinden sich in der Mitte der beiden kurzen Seiten des Spielfelds. Bewacht werden sie von einem besonderen Spieler der jeweiligen Mannschaft, dem Torwart, der innerhalb desStrafraums den Ball auch mit den Händen spielen darf. Der Torwart trägt eine spezielle Kleidung und Ausrüstung (Torwarthandschuhe), die ihn optisch von den anderen Spielern unterscheidet. Die anderen zehn Spieler jeder Mannschaft werden Feldspieler genannt und unterteilen sich in Abwehr-, Mittelfeldspieler sowie Stürmer.

Sieger ist die Mannschaft, die die meisten Tore erzielen konnte. Bei Gleichstand endet das Spiel unentschieden. Eine Ausnahme bilden Spiele in so genannten K.-o.-Runden, dort kann es zum Zwecke der Entscheidungsfindung zur Verlängerung oder zum Elfmeterschießen kommen. (Quelle Wikipidea)

Ist doch irgendwie total putzig geschrieben oder? Nun für alle hier, die sich nun nicht mit Fußball auskennen. Im nächsten Blog Bericht schreib ich dann darüber, wie ein Ball auszusehen hat - ich kann euch soweit verraten: ER sollte Rund sein! Ehrlich. Nu ja, Thema damit gegessen... heute spielen erst mal wieder die Holländer :-D, und außerdem England übersteht ja nicht mal die Vorrunde, das ist Trost genug. Heute ist aber noch ein weiterer Tag zum Feiern, die Schweden heiraten! Zu mindest eine davon... diese Victoria- süss oder? Hach, ich glaub nach meiner Karriere zur Brunnenkönigin werd ich dann auch schwedische Prinzessin..ach ja, das wäre mein Traumjob... Einmal Prinzessin sein...süsser Gedanke...

In diesen Sinne, denkt daran das Fußballfeld ist rechteckig und auf jeder Seite steht nen Tor!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen