Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 22. Juni 2010

VuZuElA

Guten Morgen Leser und Leserinnen, es ist halb Elf in Deutschland erst mal ein Knoppers... oder so ungefähr war es doch mal. Hab schon lang nicht mehr die Werbung gesehen, gibt es aber sicherlich immer noch. Ich hab jetzt auch endlich eine Vuzuela! Ich hab mir gedacht, wenn alle dieses Krachmachding haben,möchte ich es auch haben. Und alles was ich will, bekomme ich auch! Na eigentlich nicht, aber nu ja, ich wollte einfach mal ausprobieren, ob die Vuzuela wirklich so nervtösend ist. Erster Einsatz meiner Vuzuela, der Maintower, knapp 240 Meter hoch. Das ist genau der Platz, an den ich meine Tröte rausholen konnte. Also rein in den engen Aufzug, ca. 8 Personen quetschen sich in den engen Aufzug, kein Entkommen für niemanden... und dann zücke ich meine Vuzuela und stimme die Deutsche Nationalhymne an. Hach, war das ein Spass , kein Entkommen für die Leute, hach, seitdem weiß ich aber auch, wie so eine Vuzuela schmeckt, leicht nach Plastik und bissl nach Farbe... Widerlich. Nu gut, die erste Vuzuela wäre damit hin, schnell die nächste besorgt. Nächster Einsatz: Sonntag 11 Uhr morgens, Gottesdienst - Im Namen des Herren, des Vaters, des... tttrrrööööööööööööööööööööööttttttttttttt....Amen... Wunderbar! Diese Gesichter! Einfach nur herrlich. Verwirrtes nach hinten schauen, ich winkend mit meiner Vuzuela...seitdem brauch ich keine Kirchensteuer mehr und bin Buddhist... sie wollten mich irgendwie nicht mehr haben.
Schnell einen neuen Einsatzort gesucht, und auch gefunden: Flug Frankfurt- Berlin... und soll ich was sagen? Man kann sogar die Vuzuela auf den Boden hören, wenn man gerade den Boden entgegenfliegt. Ich bin in Braunschweig raus gekommen... da tröte ich lieber nicht, dann denken die noch, Braunschweig sei nu ein Freistaat oder sowas. Eigentlich wollte ich diese Vuzuela auch auf eine Beerdigung mal benutzen, aber ich denke das wäre dann meine eigene, daher hab ich dies mal lieber gelassen. Wenn ihr noch ein paar Ideen habt, wo ich meine Vuzuela benutzen kann, dann mal her damit. Mir fällt ja spontan noch ein U-Boot ein...aber glaub dann werd ich schnell zum Torpedo...in diesen Sinne gutes Tröten!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen