Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 12. Juni 2010

Seifenkistenrennen 2010 in Oberursel Orscheler Sommer

Ach ja, so zwischen Fußball-WM hat man doch immer mal wieder Zeit, zu schauen was es draußen noch so sehen gibt, also bin ich mit meiner DigiCam mal zum Seifenkisten-Rennen der Jugendlichen und Kinder geschlichen (zu den Erwachsenen hab ich es nimmer mehr geschafft, schließlich geht die WM ja vor!) Ich wollte ja erst selbst mitmachen, aber irgendwie...also ich weiß nicht... ich wollte mit nen Smart antreten, viel größer als ne Seifenkiste isses nun auch wieder nicht, aber ich durfte nicht - weil der Smart zu langsam ist :-(. Heul, traurig aber wahr, außerdem funktionierten die Bremsen net so gut! Bremsen muss man ja eh nicht, sind ja nur Kinder- hab ich mir so dabei gedacht...
Ich würd mich mal freuen, über nen Eselrennen oder sowas, das wär mal was, da wäre ich an vorderster Front dabei! Dafür könnte ich mir ja auch nen anderen Kerl suchen, das sind ja auch zum großen Teil Esel. Bin heute irgendwie nicht in Schreiblaune, schon die Tage nicht, glaub ich werde alt - ich bin alt?! Ach ja, eigentlich bereite ich mich auf meine Kandidatur vor, zur Brunnenkönigin von Oberursel...ach ja, das würde ich mal gerne werden, am besten nächstes Jahr zum Hessentag, da ist ja Sina die Erste nicht mehr Brunnenkönigin, dann wird es Zeit für Brunnenkönigin Bärchi die Erste, das wärs doch mal!





Im ersten Bild erkennen sie eine Studie vom neuen Opel Model "Insolvenza" - Man baut nur noch das ran, was wichtig ist, also Karosserie, Reifen und ne Bremse - mehr braucht es nicht für den neuen "Insolvenza".Das wird sicherlich der Renner in Griechenland... und günstig ist der auch noch.


Hier sehen sie die Boxen der einzelnen Teams und Fahrer (man erkennt deutlich das Fast Food)... Leider fehlten mir dabei echt die Grid Girls und die heißen Bräute an der Rennstrecke, aber vielleicht ja im nächsten Jahr? Hab ja vernommen, von der glorreichen Jury und Informationsstand das Oberursel "DAS SeifenkistenMekka" ist...tja, kommt wohl daher, da wir erst seit 2 Jahren Strom haben... da musste man noch mit diesen Kisten von Ort zu Ort reisen. Ich möchte meine Reitesel wieder zurück...in diesen Sinne... Galoppier voran Jolly Jumper!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen