Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 6. Juni 2010

Jumpstyle DM 2010 in Oberursel - The Day After

Die Sonne brennt, 30 Grad im Schatten, die Frisur sitzt noch nicht - weil man halt noch nicht mal im Bad war... die Füsse brennen! Die Beine brennen! Oh ja, man weiß nun was man gestern getan hat, man war auf der Jumpstyle DM! OMG - Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und über den Platz der ehemaligen Bühne zu rennen (meine Schönheit von gestern sass nicht mehr dort, heul, ich kenn nicht ihren Namen, weiß nicht wo sie herkam, shalalalalala). Es sah aus wie "The Day After" nun mal ausschaut, vereinzelt lagen noch abgetrennte Schuhe herum, der müffelnde Geruch von durchgetanzten Socken hang noch in der Luft. Ein einzelnen Mann tanzt noch Jumpstyle, hat wohl seinen Bus vergessen... Pech, muss er halt so lange tanzen bis zum nächsten Jumpstyle Event.
Eine einzelne, etwas ältere Person kommt mir entgegen und fragt mich, ob sie gleich wieder tanzen. Natürlich, die machen nur Pause! :-D Die kommen gleich alle wieder, die paar Stunden mit den Bus... Ein junges Mädel lag noch von gestern im Springbrunnen, ich hab sie auf gehoben und in einen Recylingcontainer geworfen, ja ja, die kam zum nächsten Event wieder brauchen, dachte ich mir dabei. Und was ist davon übrig geblieben, von diesen Event? Kaputte Knochen - also heißt es nur noch Massage, ausruhen, relaxen und die Socken waschen. In diesen Sinne- Jump Ende- and Relax!
Glaub ich werd mal nen Training besuchen und weiter von diesen "Leuten" schreiben, omg, vielleicht bringen die mir ja sogar ein paar Tanzschritte bei... ich bräuchte auch mal wieder neue Socken - fällt mir dazu ein.
Ich glaube, liebe Leser und Leserinnen, ich sollte die Klappe nicht zu groß aufreißen, sonst hab ich bald wirklich ne Einladung zum Training und muss das durchziehen, omg.. .aber nu Relaaxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen